“Familienurlaub ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an der Ostsee
Super Strände Nette Leute und was mir am besten gefällt ist, dass auf die kleinen in jedem Restaurant eingegangen wird..

1  Danke, conny m!

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein echt schöner Strand mit verschiedenen Abschnitten je nach Wunsch, feiner Sand, mit Kies und Steilküste... Ein Paradies der Natur.

1  Danke, Anja Silvia E!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ok Rerik ist nicht Warnemünde oder kühlungsborn. Geben sich dort mühe. Doch leider nähert sich der Ort mit Riesen Schritten kühlungsborn an. Der Bauwahnsinn hat begonnen jedes jahr wird ein neues opjekt aus dem Boden gestampft. Der Charme des Fischerdorf ist bald ganz verloren was sehr bedauerlich ist. Und bestimmt für die Zukunft nicht nachhaltig.

1  Danke, Helmut G!
Bewertet 3. Jänner 2017

Top, sauberer Ort, toller Strand und Steilküste. Am Salzhaff etliche Möglichkeiten zum erholen. Vom Schmiedeberg herlicher Blick über die Ostsee, die Seebrücke und das Salzhaff.

2  Danke, Balibhv!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. November 2016

...mit Badesachen, obwohl man die gar nicht braucht, weil gleich, oder auch überall, FKK funktioniert. So ein herrlicher Strand, wenn man die Strände z.B. in BINZ kennt, ist hier fast nichts los, aber qualitativ unschlagbar. Ruhe, sauber, am Strand keine "aufdringliche" Gastronomie, klares Wasser, einfach nur SCHÖN.
Und vom Strand 5 min weg, am Salzhaff, Gastronomie vom Allerfeinsten, wer an der Küste Fleisch isst, ist selber Schuld. Frisch, gesund, lecker. Hier ist allerdings schon biss'l mehr Betrieb. Aber das ist ja auch gut so.
Wir haben in Kägsdorf gewohnt und sind ca. 30 min bis hierher gefahren. TOP-Fahrradwege. Und überall was zum Gucken.
OSTSEE IST EBEN OSTSEE. Unschlagbar. !!!Und den Scheller nicht vergessen...TOP-Fischladen. Das Beste vom Feinsten...nicht gelogen.

Danke, antimurksman!