“Das Restaurant bietet tollen”
Bewertung zu Restaurant Waterkant

Restaurant Waterkant
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Barhöft
Preisbereich: $ 6 - $ 36
Beschreibung: Gut ist, was gut schmeckt! Das ist das Motto unseres Lokals. Wir verbinden traditionelle Gerichte mit modernen Einflüssen der Crossover-Küche. Bei uns steht dabei die Liebe zum Produkt im Vordergrund.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet tollen Seeblick und eine interessante Karte, von der man sich das Menue gestalten kann. Wie hatten hervorragenden Cäsar-Salat und kreativ gestalteten Kabeljau mit Kartoffelsalat mit sehr leckerer Sauce und gegrillem Gemüse. Sehr lecker und ein Genuss auch für die Augen. Gut geschultes und freundlicher Service wie hier ist heute selten. Prima!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Hartmut B!

Bewertet 8. Juni 2020

Ich war vor einigen Tagen, dass erste Mal bei euch essen und leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Das Restaurant wirkt noch nicht einladend bzw. stimmig, trotz Renovierung. Ein ersichtlicher Hinweis bzgl. der Verhaltensregeln in der momentanen Situation wäre für Gäste hilfreich. Der bestellte Tisch war nicht ganz sauber und da ich relativ dicht am Eingang saß, war es auch etwas zügig der Graved Lachs ist aus der Packung, das Roastbeef hatte einen grauen Rand (bei niedrigerer Temperatur wäre es nicht passiert) und da das Fleisch im Vorfeld aufgeschnitten wurde, hat es sehr schnell die Temperatur verloren, die Panna Cotta war viel zu fest und allgemein war das Dessert viel zu süß, eine salzige bzw. säuerliche Komponente als Kontrast hätte dem Gericht gut getan. Der Service war freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Anne H!
FarAway43625624633, Inhaber von Restaurant Waterkant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade für uns als neues Unternehmen ist es eine große Herausforderung in dieser besonderen Zeit (Corona) allen Regeln gerecht zu werden. Wir sind daher auch über Hinweise zur Verbesserung unserer Standards bezüglich der "Coronaregeln" sehr dankbar.
Für den nicht sauberen Tisch muss ich mich entschuldigen und werde das mit den Kellnerinnen und Kellnern noch einmal thematisieren. Dies darf natürlich selbst im größten abendlichen Stress nicht passieren.
Den Graved Lachs machen wir nicht selber, dafür aber das Focaccia sowie die dafür benutzen Saucen.
Bezugnehmend auf das Fleisch gebe ich Ihnen Recht. Es sollte medium sein und keinen grauen Rand aufweisen. Auch hier werden wir intern gucken und besprechen, wie wir die Hinweise zukünftig besser umsetzen können.

Sie waren bereits im Restaurant Waterkant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!