“Gutes „Warten auf die Fähre“”

Gaststätte Fischerklause
Platz Nr. 8 von 8 Restaurants in Vitte
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten noch Zeit bis unsere Fähre ging. Die Zeit haben wir gut in der Klause verbracht. Gute einfache Atmosphäre in „nordischer Freundlichkeit“Die Backfischbrötchen waren gut genau wie die Sanddorn-Getränke.

Leider nur Bargeldzahlung möglich

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Connector547216!

Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gleich nach der Anreise hatten wir alle Hunger auf Fisch. Diese kleine Restaurant sprach uns alle an. Sehr nette Atmosphäre, nettes Personal und sehr lecker Essen. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, franzilein88!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Hier ist das Personal wenig kundenorientiert auf Nachfrage nach einem Tisch, unwirsche Antwort. Gott sei Dank gibt es sehr gute Alternativen...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Y9559TTolivers!
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gute bodenständige Fischgerichte, Weinkarte ist mehr als übersichtlich. Achtung: Wer zu spät kommt, den bestraft die Oberkellnerin. Wir waren 320 Sekunden zu spät, da war der zugesagte Tisch vergeben. Die Kellnerin lief etwas stillos in einer Daunenjacke durch das Lokal. Trotzdem empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Happiness668907!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Wir saßen draußen, die Bedienung konnte kaum deutsch. Das Essen durchschnittlich, Salatbeilage, Bratkartoffeln aus dem Großmarkt und der Fisch, na ja geht.

Wir haben keine großen Ansprüche, doch aufgrund der Bewertungen bekommt man diese und dann ist halt Ernüchterung angesagt.

Am besten frisch geräucherten Fisch im Hafen kaufen, schmeckt vielfach leckerer, kostet nur halb soviel und man fühlt, so schmeckt Ostsee wirklich!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, thomaskI1321CR!

Reisende, die sich Gaststätte Fischerklause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kloster, Insel Hiddensee
Insel Hiddensee, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Gaststätte Fischerklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!