“Herrliches Kleinod”
Bewertung zu Tante Hedwig

Tante Hedwig
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Vitte
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Herrliches Kleinod, mit wenigen Plätzen drin. Dafür draußen etwas größere Terrasse. Wunderbarer Kuchen, tolle Toast und Sandwiches, prima belegte Brötchen und Suppe. Kommen gerne wieder

Danke, hnf0506!

Bewertet 22. Oktober 2020

Gutes Angebot, dicker Inselaufschlag und Corona wird dort offenbar für eine Biersorte gehalten. Die Abstände zwischen den Tischen wurden offenbar mit einem zu heiß gewaschenen Zollstock gemessen, die Bedienung trägt den Mundschutz unter dem Kinn und wer einen Samenspender sucht kann in der Schlange an der Kasse fündig werden. Durchzug wird auch überbewertet und wer isst darf im ganzen Laden herum laufen und Aerosole verteilen. Eigentlich wollte ich dort Wurst für die daheim geblieben kaufen, allerdings bietet die Konkurrenz in Form von Straßenrandständen köstliche Marmelade wo ich nicht um meine Gesundheit fürchten muss..

Danke, DorotheaaufReisen!
Bewertet 17. Oktober 2020

Unsere Empfehlung für leckere Brötchen zum Frühstück! Gute Auswahl und auch am nächsten Tag nach dem Aufbacken noch knusprig und lecker! Wir haben auch die Wurst vom Öherind und leckeren Sanddornaufstrich dort gekauft! Sehr empfehlenswert! Preis-Leistung stimmen!

Danke, Nadine M!
Bewertet 22. September 2020

Schöner geschmackvoller Laden. Super Angebot und sehr gute Backwaren. Sehr freundliches Personal und sehr guter Kaffee

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Christian S!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

So leckere Brötchen selten gegessen! 14 Tage unser morgendlicher Anlaufpunkt. Käse und Wurst sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Y9559TTolivers!