“2x da, 2x sehr gut”

Puk up'n Balken
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

1x Hering, 1x Pasta... top.
Bedienung war immer sehr freundlich.
Weiter so.

Warum muss ich hier 100 Zeichen tippen?
Kurz und knapp reicht doch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bernhardf53!

Bewertet 11. Juni 2020

Das Restaurant Puk Up`n Balken bietet urig gemütliches Ambiente. Die Speisekarte bietet durch unterhaltsame Geschichten rund um den Puk, einem Hausgeist, einen hohen Unterhaltungswert. Die Küche bietet leckere Gerichte. Gute Cocktails kann man hier auch erhalten.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, LarsK1715!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute da und das Essen ist einfach Spitze und auch die Portionen sind dem Preis angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist auch sehr schnell da. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen (fahren dafür extra 25 Kilometer) Danke für das Leckere Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, danielkrane!
Bewertet 18. Mai 2020

Ein wirklich erstklassiger Service.
Laut Rechnung wurden wir von Aline bedient.
Die Speisen waren auf den Punkt gegart und hier herrscht noch ein wirklich faires Preis -Leistungsniveau.
Gut gewürzte und vor allem frische Champignons, ein gut geruhtes Rumpsteak und knusprige Bratkartoffeln wurden serviert.

Vielen Dank!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Peene1488!
Bewertet 16. Oktober 2019

Ambiente ist natürlich super, gar keine Frage! Das Essen kam relativ schnell nach der Bestellung, leider waren die Bratkartoffeln mit Haareinlage. Vielleicht ist es angebracht, dass der/die Koch/Köche entsprechende Kopfbedeckungen tragen. Leider waren wir auch vom Personal enttäuscht. Es ist nicht gerade höflich wenn die Servicemitarbeiter hinterm Tresen über die Gäste reden und das nicht gerade positiv. Wünschenswert wäre es, wenn die Mitarbeiter doch lieber mit ihren Gästen reden und dann und wann ein Lächeln in den Gesichtern der Mitarbeiter hätte den Besuch bei ihnen wesentlich angenehmer gemacht. In der Hoffnung, dass wir vielleicht einen "schlechten Tag" erwischt haben, kommen wir dennoch wieder mit der Erwartung nicht enttäuscht zu werden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Globaltrotter38!