“Grandios! ”

Essen top
Lage top
Atmosphäre top
Personal tip-top!

Die überraschende Entdeckung des letzten Jahres, dieses Jahr wieder genauso gut!

Helge und Familie

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, helgomat!

Bewertet 25. Juni 2020

Wir sind auf dem Rad weg von Berlin nach Kopenhagen mitten in der Natur dieses tolle Restaurant gefunden.

Alle sind super freundlich. Alles war sehr sauber. Und das Essen ein Traum. Wir lieben italienisches Essen und waren begeistert.

Besser wie bei den meisten Italienern. Das selbstgemachte Tiramisu war der Hit.

Auf dem Rückweg fahren wir wieder vorbei.

LG Dirk und Renate

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, dirkf516!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach einigen Enttäuschungen mit dem Personal in anderen Restaurants, wurden wir hier sehr freundlich bedient. Zudem war das Essen sehr lecker und preislich absolut in Ordnung. Da kommt man gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, skypy81!
Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant an der Ostseite der Müritz! Freundliche Bedienung, gute Küche, gerne wieder! Idyllisch gelegen und daher unerwartet

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, DNeu2019!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Wir lieben den Havelkrug!
Aus meiner Sicht ein absoluter Geheimtipp. Wir machen gerne Tagesausflüge in die Region und kehren dann meistens im Restaurant ein. Es wird italienische Küche angeboten. Egal, was wir bisher bestellt haben, alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Extrawünsche stellen kein Problem dar. Die Pizza hat einen hauchdünnen knusprigen Boden und ist üppig belegt. Die angebotenen Nudelgerichte sind schmackhaft zubereitet und kommen immer heiß an den Tisch. Die Antipasti-Platte ist der Wahnsinn.
In der ganzen Müritz-Region gibt es aus unserer Sicht keinen Italiener, der an diese Küche heran kommt.
Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Die Wartezeiten sind auch im Hochbetrieb in Ordnung.
Man sollte bei einem Besuch im Hochsommer zur Sicherheit einen Tisch reservieren. Es ist oft sehr voll, aber das spricht ja für die gute Küche.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, lisapT1240KY!

Reisende, die sich Restaurant Havelkrug Granzin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kratzeburg, Mecklenburg-Vorpommern
Mirow, Mecklenburg-Vorpommern

Kratzeburg, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Havelkrug Granzin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!