“qualitativ gut - Preis/Leistung etwas schwach”

Hotel Restaurant Allerhof
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Frankenfeld
Bewertet 4. Juni 2021

Wir wohnten im sehr schönen Hotel Allerhof und gingen demzufolge auch 2 mal dort essen. Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Speisekarte leider etwas schwach bestückt ist. 2 oder 3 Gerichte mehr wäre m.M.n nicht verkehrt. Die Gerichte sind qualtitativ gut und schmackhaft, doch leider sind die Portionen ziemlich klein. z.B. das große Schnitzel für 16,50€ (es gibt ein kleines und großes) besteht aus 3 winzigen Fleischstücken und Pommes oder Bratkartoffeln. (Die Bratkartoffeln sind super) Der Beilagensalat ist leider ebenso winzig. Hier muss man sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt. Service und Bedienung sind sehr gut. Wir würden im Hotel immer wieder wohnen wollen und beim nächsten mal eventuell auch einmal auswärts essen gehen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Greecerlein!

Bewertet 8. August 2020

Herrliche Umgebung, klassischer Rahmen, sehr guter und freundlicher Service und gute Landhausküche. Eines unserer Ziele, wenn es sich wie Urlaub anfühlen soll. Wem es hier nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, lalaw321!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute abend dort essen
Der erste Eindruck war das wir von einem genervten Kellner empfangen worden sind.
Dann habe wir eine Stunde auf das Essen gewartet, ohne Entschuldigung,obwohl der neben Tisch
nur 5 Minuten vor uns bestellt hat, so haben wir das Essen 30 min später bekommen.
Das gelieferte Essen Wildschweinbraten war lecker aber nicht heiss
die Lachforelle war mit ca 150 g doch sehr wenig für 18€ .
Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.
Die Entschuldigung kam erst beim bezahlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 108uwed!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Allerhof. Sehr schöne alte Möbel. Wunderbares Frühstücksbuffet. Tolles Abendessen und sehr nette Bedienung. Die Zimmer haben alles was man benötigt. Schönes Landhaushotel mit einem sehr schönen und großen Garten. Ruhig gelegen und die Aller ist direkt gegenüber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Y2575CLjuttas!
Bewertet 8. Oktober 2019

Nachdem wir im Sommer dort so schön gesessen und gespeist hatten, wollten wir das an einem warmen Septembertag wiederholen. Doch diesmal sollte es anders kommen. Es war gegen 17.00Uhr, nicht sehr voll. Die Speisen konnte man laut Speisekarte erst um 18.00Uhr bestellen, davor nur Kleinigkeiten wie Flammkuchen, Currywurst und Salat. Alles Dinge, die meine Frau nicht so gut verdaut. Aber wir erinnerten uns an die leckeren Schwarzbrotscheiben mit Deichbüffelkäse, diese standen auch auf der Karte. Auf mein Bitten und Nachfragen bei der Kellnerin bekam ich kurz darauf zur Antwort, der Service würde es machen, aber die Küche weigere sich. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, zumal diese Brote nicht wirklich mit Arbeit verbunden sind, so ein Verhalten ist nicht gastfreundlich. Wir zahlten unser Bier, fuhren nach Verden, dort bekamen wir ohne Probleme ein gutes Abendbrot.
Die Aller hat viele schöne Ecken, ob mit Picknickkorb oder zum Einkehren, aber den Allerhof werden wir auf unseren Touren links liegen lassen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 204heinerm!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Allerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eickeloh, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Allerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!