“Ein Must Try”
Bewertung zu Der Klosterhof

Der Klosterhof
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Walkenried
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer: solides gutes japanisches Essen- unglaublich original, guter Service, Tee, Sake- Prof Nitz und seine japanische Frau bedienen u d kochen wunderbar- ein Must try- vorab anrufen

Besuchsdatum: August 2021

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hier kocht die Familie. Der Vater Professor Nietz serviert und erzählt von Japan, wo er lehrte. In der ausgezeichneten Küche kochen seine Frau und Tochter beste japanische Speisen. Zu sensationellen Preisen.

Bewertet 23. Oktober 2020

ein wirklich nettes familienbetriebenes restaurant mit leckeren original japanischen speisen. das personal ist super nett und der betreiber extrem hilfsbereit und auskunftsfreudig über japanische sitten und gebräuche. die portionen sind großzügig, jedes gericht vielfältig und super lecker und auch die hygiene wird beachtet. vielen dank an die familie die uns an diesem abend toll bekocht und bedient hat. wir kommen gerne wieder!!!!

Danke, 303corap!
Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Harzurlaubes an drei Abenden verschiedene excellente Speisen genießen dürfen und dabei einiges über die japanische Esskultur und Lebensart erfahren. Unseren Gastgebern 1000 Dank, ein Wiedersehen ist sicher, wenn wir wieder mal im Lande sind!

Danke, Bingomaster_34!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Bestes Japanisches Restaurant

Prof Nietz hat in Japan unterrichtet: nun erklärt er die original japanischen Speisen und bedient mit den Töchtern die Gäste. Seine japan Frau kocht vorzüglich.
Dreimal war ich bisher dort und jedesmal begeistert. Warum? Puristisch japanische Gerichte, wie ich sie von Kyoto oder Tokyo kenne. Beste ausgesuchte Qualität. Halber Preis im Vergleich zu jap Restaurants in Düsseldorf. Flasche Wein zB nur € 10. Perfekter Sake. Familiär. Empfehle Sushiplatte, extra Aal, Misosuppe, Rindfleisch mit Sauce. Vorher Besuch im Kloster nebenan.

Besuchsdatum: September 2020