Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir wohnen nicht weit weg, daher keine Übernachtung.
Waren Weihnachten mit der Familie zum Essen dort. Zuvor per Internet reserviert, Bestätigung kam schnell. Essen und Service Klasse. Nettes Ambiente. Einziger Wehrmutstropfen, in der Weihnachtskarte im Netz kostet der Lachs vier Euro weniger als dann auf der Karte in Restaurant. Geschmeckt hat es trotzdem und zur Entschuldigung gab es für jeden einen Schierker Feuerstein

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, E1937LCmartinn!
Bewertet am 16. September 2019

Uns traf zuersteinmal der Schock, als wir am Hotel ankamen. Das Gebäude komplett eingerüstet und rundherum die reinste Baustelle mit aufgerissener Straße und Fusswegen. Dies wurde uns bei der Buchung im Vorraus verschwiegen! Wir wohnten nun also auf einer Baustelle. Das Gebäude ist im unteren Bereich, in welchem das Restaurant und der Frühstücksraum liegen, sehr schön renoviert und mit netten Details bedacht. Ein Stockwerk höher, welches nur über eine steile Treppe erreichbar ist, sieht es dann schon ganz anders aus. Nun ja, was soll man zu den Zimmern sagen... Die Bäder sehr klein, so daß man sich kaum drehen kann, und leider auch nicht sauber!! Auch in den Zimmern gesellte sich der Staub im Schrank zu Haaren und anderem. Hier wurde wohl schon länger nicht mehr gründlich geputzt. Wir packten den Koffer lieber nicht aus. Auf dem Sofa befanden sich Flecken. Der Teppich bräunlich und schlecht gesaugt. die Fenster so dreckig, dass man kaum noch durchsehen konnte. Ebenso die Fensterbretter. Zusammengefasst kann man die Zimmer hier nicht empfehlen.
Das Essen im Restaurant war allerdings sehr gut. Da hatten wir gar nichts zu beanstanden. Auch das Frühstück war in Ordnung.
Für die Zimmer würde ich nur einen Stern geben. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber haben allerdings mehr verdient. Deshalb insgesamt drei Sterne.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Friederike111!
Bewertet am 22. August 2019

Ich wohne in Hamburg Blankenese und bin nur Feines gewohnt, es
war aber kein anderes Hotel zu der Zeit frei also musste ich in den sauren Apfel beißen
und in dieser Absteige übernachten.Essen war total mies genauso die Einrichtung.Wie gut dass ich am nächsten Tag im Rowi in Bad Sachsa übernachten konnte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Rolf R!
Kerstin W, Geschäftsführer von Klosterhotel Walkenried, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2019

Und schon wieder dieser seltsame Herr Rehbock....liebe Gäste! Dieser Herr verfolgt uns seit längerem mit Beleidungungen und Beschimpfungen aus uns unerfindlichen Gründen. Auch hat er nie bei uns genächtigt noch gegessen, zumindest nicht unter diesem Namen. Wir freuen uns weiterhin auf den Besuch von netten Gästen in unserem hübschen denkmalgeschützen Hotel im Südharz mit viel persönlichem Charme und ausgezeichneter Küche!
Herzlich Kerstin Wagner & Thomas Pracht

Bewertet am 12. März 2019 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel im historischen Gemäuer. Behutsam und mit viel Liebe zum Detail renoviert. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, man fühlt sich wie zuhause unter Freunden. Und die Küche ist wirklich außergewöhnlich! Definitiv unser Hotel im Südharz!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Olaf S!
Bewertet am 10. März 2019

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, ist einfach zu finden und es gibt genug kostenfreie Parkplätze. Es ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, und Restaurant Wolke 7 lädt zu leckerem Essen, gutem Wein und gemütlichen Verweilen ein. Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet, es ist alles da, was man braucht. Und wenn was fehlt, sind die super netten Gastgeber da, die sich umgehend kümmern und organisieren. Wir waren zu einem runden Geburtstag das ganze Wochenende dort, und der Festsaal ist ne wucht. Es ist eine Bühne vorhanden, und es gibt ausreichend Platz zum Tanzen.
Wir werden garantiert noch mal wieder kommen, um die Gegend abzuklappern und uns alles noch mal in Ruhe anzuschauen, was es so an interessantem im Harz gibt.
Danke für die schönen Tage bei Euch,
Viele Grüße aus dem Schwabenländle