“Sehr lecker!”
Bewertung zu Alexandras Café

Alexandras Café
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Dornumersiel
Bewertet 2. Juni 2021

Super schnelle und freundliche Bedienung.
Location ist auch chillig.
Essen war lecker, Portion gut und schön angerichtet.

Preise sind schwer in Ordnung.

Der Beilagensalat schmeckte etwas fertig aber lecker .

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Daniel_aus_MH!

Bewertet 29. Oktober 2020

Vor der Rückfahrt mit dem ungewohnten Rad bei Gegenwind, Regen und einer kinderbedingten Anhängelast von rund 27 kg, mussten wir unbedingt noch eine kleine Mahlzeit nehmen. Das Café Alexandra lag auf dem Weg und machte einen gemütlichen Eindruck.
Die Waffeln waren frisch, warm und lecker. Der Sevice war aufmerksam und sehr freundlich. Aber warum "volle Punktzahl"? Die Sauce der Currywurst war absolut erstklassig und ähnelte in Geschmack und Konsistenz sehr stark dem "Weltmarktführer" aus dem Ruhrgebiet. Obwohl ich nie verstehen werde, wenn die Wurst nicht bereits geschnitten serviert wird: Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, La P!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kurze Kaffeepause im Café.

Das Corona-Protokoll wird weitestgehend umgesetzt. Die Desinfektionsspender haben wir besser nicht angefasst.

Der Service war freundlich,
die Waffel ganz gut, der Apfelstrudel als Tiefkühlware akzeptabel.

Das Ambiente hatte etwas von einem griechischen Restaurant und die beste Zeit hinter sich.

Zum Zwischenstop OK, aber nicht zuviel erwarten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, thomasgB6991DS!