“Mit Hund herzlichst willkommen und fürstlich gespeist”

Restaurant Käthe & Karl
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Dornumersiel
Preisbereich: $ 12 - $ 33
Beschreibung: Wir, das sind Astrid und Mark von der Ohe, begrüßen Sie sehr herzlich in unserem zwischen Nessmersiel und Bensersiel gelegenen Restaurant Käthe & Karl. Herzlich willkommen in Dornumersiel, an der Nordsee. Genießen Sie liebevoll zubereitete Speisen, Fleisch, Fisch oder vegetarische Spezialitäten in einem ganz besonderen Ambiente – direkt am Deich, in einer ehemaligen Schmiede. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Am besten reservieren Sie gleich hier einen Tisch! Bei uns ist übrigens jeder nette Gast herzlich Willkommen - wir freuen uns über 2-Beiner & ihre 4-beinigen Begleiter, Familien, Paare, Einzelpersonen, Gruppen und Menschen mit Handicap. Käthe, Karl, Mark, Astrid und das ganze Team
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Käthe & Karl erhält von uns die volle Punktzahl mit Sternchen- es stimmte einfach ALLES! Selten so einen zuvorkommenden, freundlichen, flotten Service erlebt. Beim Anruf für die Reservierung (wir haben einen Welpen dabei, daher baten wir darum, möglichst einen Tisch in einer Ecke zu bekommen) versicherte man uns bereits, dass das kein Problem sei. Bei unserer Ankunft wurden wir zu einem Tisch in einer Nische mit Bank gebracht, der für einen Junghund perfekt ist, um an Restaurants gewöhnt zu werden. Die nette Kellnerin kam umgehend, um unsere Getränkewünsche aufzunehmen, brachte einen Napf Wasser mit und versicherte uns, dass es auch kein Problem wäre, wenn er umgeworfen würde (was nicht passiert ist). Das Essen (Kleikartoffeln mit Aioli, Fischteller Karl) war sagenhaft lecker, die Portionen großzügig und frisch. Der Service ist sehr aufmerksam und stets freundlich, warten mussten wir nie. Zum Abschied bekamen nicht nur wir eine Schoki mit der Rechnung, sondern auch unser Vierbeiner eine Kaustange, die schwanzwedelnd verzehrt wurde. Wer hier mit Hund einen gemütlichen Abend verbringen möchte ist bei Käthe & Karl in allen Belangen bestens aufgehoben. Vielen herzlichen Dank, Gastfreundschaft wird hier wahrlich groß geschrieben!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 19Kathy86!

Bewertet 29. Juni 2020

Die Angeboten Speisen sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet jedes einzelne ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und es können nahezu alle Sonderwünsche erfühlt werden. Die Getränkekarte ist auch recht üppig.
Alles in allem lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Danke, 487haraldr!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute im Käthe & Karl gut gespeist, sowohl Fleisch als auch Fisch waren lecker und gut portioniert. Allerdings mussten wir ziemlich lange sowohl auf die Bestell-Aufnahme als auch das Servieren des Essens warten. Das ist jedoch auch der einzige Minuspunkt unseres heutigen Besuchs. Ansonsten: empfehlenswert

Danke, Casparsk!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Urlaub und haben wunderbar gegessen. Die Fischplatte war köstlich, die Landhähnchenbrust mit Feta wunderbar. Der Service war freundlich und blitzschnell.
Sehr empfehlenswert!!

Danke, 957erika!
Bewertet 24. Juni 2020

Lange nicht mehr so gut gespiesen! Beste Zubereitung, und die Nachtisch-Karte sehr kreativ! Vor allem dem Service gebührt in Corona Zeiten höchstes Lob! Alle Regeln wurden beachtet, man fühlt sich wohl!

Danke, 443eberhardd!