Bewertet am 12. Oktober 2015

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein familiäres Hotel in dem man entspannte Urlaubstage verbringen kann. Im Hotel Daniel hat einfach alles gepasst- vom supernetten Service über den schönen Wellness/Sport und Außenbereich zum tollen Essen!! Hier steht der Gast im Vordergrund. Ein bezeichnendes Beispiel ist die täglich wechselnde Dekoration des Bettes. Hier stimmt einfach alles bis ins Detail!

1  Danke, pbichsel!
Die-Daniels-Crew, Inhaber von Aktiv Panoramahotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015

Liebe pbichsel!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr das wir Sie in vollen Zügen verwöhnen durften.
DAnke für die tollen 2 Wochen mit Ihnen!
Sonnige Grüße aus Tirol

Ihre Tiroler
Familie Pohl und die gesamte Daniels Crew :-)

Bewertet am 11. Oktober 2015

Ein sehr ruhiges und ausgezeichnetes Wellnesshotel mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Man wird schon bei der Ankunft herzlich empfangen und man hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Küche ist ausgezeichnet, auch das Personal ist sehr persönlich. Es kommt immer auf einem zu und man wird immer zur vollen Zufriedenheit bedient. Der Wellness- / Saunabereich ist sehr ansprechend und lädt geradezu zum Verweilen ein. Alles in allem kann man sich hier wie zu Hause fühlen. Ein sehr erholsames Hotel. Zum Schluss möchte man gar nicht mehr nach Hause. Das Hotel liegt oberhalb des Ortskerns Sautens und ist total ruhig. Absolut zu empfehlen. Die Lage ist der perfekte Ausgangsort für Unternehmungen und Aktivitäten in der Umgebung.

1  Danke, Raimund R!

Lieber Raimund R!

Wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung und das Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen in Tirol....
Herzliche Grüße

Ihre Tiroler
Familie Pohl und die gesamte Daniels Crew

Bewertet am 9. Oktober 2015

Das Hotel ist einfach traumhaft schön.
Die Angestellten sind nicht nur sehr sehr sehr aufmerksam und hilfsbereit sondern auch unglaublich freundlich. Urlaub in diesem Hotel ist wie zu Hause ankommen. Das Team ist menschlich einfach der Wahnsinn. Wir sind jetzt 5 Mal zu Gast gewesen und hatten immer super erholsame und ereignisreiche Urlaubstage. Die Wellnessangebote sind super. Die Küche und das Essen sind einmalig und mindestens 5 Sterne wert. Die Suppen und die Nachspeisen sind einzigartig lecker.
Wir werden immer wieder dort hin fahren.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den nächsten Urlaub im Ötztal bei Daniel und seinem Team.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist traumhaft eingerichtet.
Danke, Anton Z!

Lieber Anton Z!

Euch ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr das Ihr euch auch dieses mal in unserem Hause erholen konntet!
Es war eine schöne Zeit mit Euch im Haus :-)
Freuen uns schon heute auf das Wiedersehen in Tirol...
Herzliche Grüße

Eure Tiroler
Familie Pohl und die gesamte Daniels Crew :-)

Bewertet am 7. Oktober 2015

Unser Urlaub im Aktiv PanoramaHotel Daniel ließ keine Wünsche offen. Die Familie Pohl und die Mitarbeiter betreuten uns freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten Wandertipps für fantastische Touren, genossen den gepflegten Wellnessbereich und das hervorragende Essen. Die Lage des Hotels mit seinen herrlichen Außenanlagen ist für einen Urlaub im Ötztal sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Talseite haben einen sehr guten Ausblick, sind aber etwas lauter als die Zimmer zur Sonnen-/Bergseite.
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Renate H!

Hallo Familie Heinzel!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung für unser Haus.
Wir freuen uns sehr das Sie Ihre 2 Wochen in unserem Haus genießen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen in Tirol
Sonnige Grüße

Ihre Familie Pohl und die gesamte Daniels Crew :-)

Bewertet am 3. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig mit schöner Aussicht ins Tal. Uns hat besonders die Panoramaterrasse gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Bad und WC getrennt. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm gestaltet und hat für uns eine ideale Grösse.
Der Service war zu jeder Zeit sehr gut und freundlich und Familie Pohl stand immer für Fragen, Informationen und Ratschläge zur Verfügung.
Nicht zu vergessen, die gemütliche Hausbar :-)

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Thessy E!

Liebe Thessy E!

Danke, Danke für Ihre tolle Bwertung!
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder auf der VAKANZ in Luxemburg :-)
Sonnige Grüße aus Tirol.....

Ihre Tiroler
Familie Pohl und die gesamte Daniels Crew