Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2021

Die Lage des Hotels ist magisch, umgeben von beeindruckenden Bergen und Wiesen. Viele Wintersportmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Ein Paradies für die ganze Familie, tolle Kinderbetreuung, sehr aufmerksamer Service, großzügige Zimmer, sehr angenehmer Empfang, man fühlt sich ab der ersten Minute wie zu Hause. Ein extra Lob gilt der Küche, die Gerichte waren allesamt sehr schmackhaft zubereitet, man achtet extrem auf die hohe Qualität der Lebensmittel und die Augen haben sich auch gefreut. Ein Wiedersehen ist garantiert. Toll was Ihr da alle leistet.

Danke, Martina K!
Feuerstein Family Team, Inhaber von Feuerstein Nature Family Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Martina,
vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihre Auszeit an diesem wohl einzigartigen Ort in vollen Zügen genießen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, besonders unser Küchen-Team, haben sich sehr über Ihr Lob gefreut - immer wieder eine tolle Motivation für alle!
Bis hoffentlich bald im Feuerstein.

Bewertet am 29. Jänner 2021

Erholsamer und unterhaltsamer Familienurlaub mit unseren drei Vorschulkindern. Wir haben ein Chalet gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl: gute Einteilung der Räumlichkeiten, perfekt sauber, mit wohnlichen Materialien (Holz, Naturstein etc) ausgeführt, mit herrlichem Blick ins tief verschneite Pflerschtal, auf den Tribulaun und auf den derzeit im Schnee versunkenen Hotelsee. Große Begeisterung bei unseren Kindern im indoor- und im beheizten outdoor-Schwimmbad, insbesondere die riesige Wasserrutsche hatte es ihnen angetan. Wir haben die herrliche Schneelandschaft aber auch genutzt, um kurze Winterspaziergänge mit unseren Kindern oder mit den hauseigenen Rodeln eine kurze und ungefährliche Abfahrt zu machen. Zurück im Hotel stehen Heuscheune, Kletterraum, Malraum, Werkraum, Matschraum, Family-Spa und vieles mehr zur Verfügung. Durch die gute Kinderbetreuung war es sogar uns Eltern möglich, uns täglich für ein paar Stunden in den Spa-Bereich zurück zu ziehen, die Sauna zu genießen und anschließend das Eintauchen in das Kaltwasserbecken und das Warmwasserbecken auf der Dachterrasse, inmitten fast zwei Meter hoher Schneewände. Erstklassige Küche, vom Frühstück bis zum Abendessen. Man sieht, dass die Küchenchefin und ihr Team auf höchste Qualität sowohl bei der Auswahl der Zutaten, als auch bei der Zubereitung der Speisen setzen. Servicepersonal, Rezeption und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell und stets um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Wir kommen wieder.

Danke, 990markus!

Lieber Markus,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihre Familie die Tage bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wie schön zu hören, dass sowohl Ihre Kinder als auch Sie als Eltern unvergessliche Momente erleben konnten.
Ihre lobenden Worte haben wir selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, auch sie haben sich sehr darüber gefreut!

Bewertet am 11. Jänner 2021

Jede und jeder MitarbeiterIn war sehr bemüht, dass wir einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen konnten.
Alles, was auf der Webseite versprochen wird, wurde eingehalten, wenn nicht übertroffen. Dies haben wir so noch nie erlebt.
Ein Urlaub für die ganze Familie, den wir wohl nicht mehr vergessen werden.

Danke, 78irisn!

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass sich Ihre ganze Familie wohl gefühlt hat. So soll es sein, denn im Feuerstein sollen Groß und Klein unvergessliche Momente erleben.
Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut!
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns im Pflerschtal!

Bewertet am 26. Oktober 2020

Absolut großartiges Hotel in großartiger Lage!!
Ein Traum für Familien mit Kind! Extrem freundlicher Personal, super Essen, tolle Ausstattung und es ist einfach an ALLES gedacht!

Lieben Dank und auf hoffentlich bald

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 753christophg!
Feuerstein Family Team, Inhaber von Feuerstein Nature Family Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Lieber Christoph,
vielen lieben Dank für die netten Worte. Wie schön, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt an diesem wohl einzigartigen Ort in vollen Zügen genießen konnten. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.
Feuerstein Family Team

Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Familienurlaub, auch allein als Mutter mit drei Kindern zu empfehlen. Man kann sich wunderbar erholen, die Kinder sind sehr gern in der Betreuung gewesen und ich konnten im Spa und Wellnessbereich entspannen oder wandern. Die geneinsame Zeit kam auch nicht zu kurz. Wir waren sehr kreativ und haben viele tolle Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, StinaS_13!

Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder die Zeit im Feuerstein genossen und alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Wie schön zu hören, das Sie sowohl alle gemeinsam als auch jeder für sich unvergessliche Momente erleben konnten.