Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Super Haus. Zwei Jahre alt. Service Top. Lage Top. Ausstattung super. Wirklich nix gegen zu sagen. Top Spielplatz für die kleinen und vieles mehr.
Restaurant höheres Niveau aber auch alles sehr lecker und auch top Service

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, christianf631!
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel zu Gast. Um es kurz zu machen, ein super tolles Haus. Einchecken, Zimmer, Abendessen, Frühstück und Auschecken alles top. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Angestellten. Immer ein lächeln parat auch wenn andere Gäste sehr anstrengend waren. Sauberkeit ist ebenfalls top ! Kurzum, WIR KOMMEN WIEDER !!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 752andrek!
Bewertet am 10. Februar 2020

Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

Pro
- Direkt am See gelegen
- Spielplatz gleich neben dem Hotel
- genug öffentliche Parkplätze vor dem Hotel ca. 1-2 Gehminuten

Contra
- Parkplatz direkt am Hotel für 15€ die Nacht
- Die Schranke für die Parkplätze ist aus dem Auto für normal große Menschen nicht zu erreichen
- Die Einfahrt ist sehr schmal

Hotelzimmer
Pro:
- Sehr sauber
- geräumig
- Zimmer und Bad für Behinderte ausgelegt
- Wasserkocher auf dem Zimmer

Contra:
- unbequeme Arbeitsfläche für längeres Arbeiten am Laptop

Personal:
Pro:
- Sehr freundlich und hilfbereit

Internet:
Pro:
- angenehm schnell

Contra:
- nur 15GB Voucher (laut Personal war das bis vor wenigen Wochen sogar nur 1GB)
- VIele Ports sind gesperrt
- IT Firma die das Hotel betreut zur Klärung nicht zu erreichen

Abschlussbemerkung:
Da das Arbeiten im Internet aufgrund der Portsperren nur eingeschränkt möglich ist sollte jeder vorher gründlich prüfen ob sich das Hotel anbietet. Ich werde meinen nächsten Kundentermin in der Gegend woanders verbringen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ITRFIT!
Bewertet am 14. Dezember 2019

Wir hatten unserer 89 jährige Mutter als Weihnachtsgeschenk ein WE in diesem wunderschön am Werbellinsee gelegenem Hotel gebucht. Sehr herzlicher persönlicher Empfang. Tolles ruhiges Zimmer mit Blick auf den See. Sauberes, helles und wohnlich eingerichtetes Zimmer. Vor allen Dingen Matratzen, für die man eine Durchschlafgarantie geben könnte. Gutes Frühstück mit Blick auf den See lässt den Tag gut beginnen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Meine Mutter hat sich sehr wohl gefühlt. Das neu erbaute Hotel können wir sehr empfehlen,
gerade auch in der kalten Jahreszeit. Hier kann man herrlich entspannt am See entlang wandern gehen. Meine Mutter wird auf jeden Fall wieder kommen.

Jürgen Matschuk Finowfurt

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Wrega!
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Freunde aus München in dem Hotel einquartiert, da wir mit unserem Boot am traumhaften Werbellinsee geankert haben. Das Hotel ist architektonisch sehr durchdacht mit vielen raffinierten Details - auch der Name und die marketingmäßige Nutzung des großen Dichters finde ich sehr pfiffig. Altenhof ist ja eher ein verschlafenes Netschen, dem eine solche Belebung gut tut. Dachten wir... in der Theorie... die Praxis ist wohl etwas schwieriger. Am Abend wurden wir um 22.30 Uhr von der Dachterrasse bertrieben, da um 23.00 Uhr alles geschlossen sein muss. Das sei eine Anweisung! Schade. Am Morgen ging es allerdings noch viel interessanter weiter. Wir hatten vorab Bescheid gegeben, dass wir zusätzlich zu den 2 Hotelgästen kostenpflichtig frühstücken möchten. War vergessen worden. Es war für 2 Personen eingedeckt und mehr Platz gibt es angeblich nicht - wir sagten wir setzen uns bei dem Wetter auf die Terrasse. „ dann räumen Sie Ihre Sachen mal selbst raus, ich habe für so etwas keine Zeit“ war die Antwort. Und so in etwa ging es weiter. Diesem schönen Hotel würde etwas mehr elegante Professionalität gut stehen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar