“Wartezeit im Preis beinhaltet!!!!”
Bewertung zu La Piazza

La Piazza
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Bobingen
Küche: Italienisch
Bewertet 18. Oktober 2016

Auf dem Heimweg habe ich zwei Portionen Spaghetti Carbonara bestellt. Mir wurde auf meine Frage hin mitgeteilt, dass es 20 Minuten dauert. Ich fragte, ob ich eine Chance habe, die Spaghetti in ca. 10 Minuten bekommen kann. Dies wurde mit zugesagt.
Letztendlich bekam ich die Nudeln nach 35 Minuten. Das Lokal war nur sehr schwach besetzt und in der Küche war nichts los. Auf meine Frage, wie lange es noch dauert, bekam ich die Antwort "gleich" und eine angeregte Unterhaltung der Kellner auf italienisch mit geringschätzigen Blicken in meine Richtung. Übrigens "gleich" waren nocheinmal 10 Minuten! Essen war, naja durchschnittlich. Das brauch ich nicht mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, asso-gr!

Bewertet 30. September 2016

Umfangreiche Karte mit guter Auswahl. Die Pizzen werden in einem Holzofen sehr gut zubereitet. Auch die übrigen Speisen sind sehr schmackhaft. Die Weinauswahl ist etwas dürftig, was aber in Bayern nicht überrascht.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Robert S!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzas und preiswerte Menüs . Sehr freundlicher Service und nettes Ambiente. Was will man mehr zur Mittagspausen

Besuchsdatum: August 2016
Danke, walterk982!
Bewertet 3. August 2016

Im Rahmen einer Schulung waren wir hier zum Abendessen. Unfreundlicher sturer (keine Flexibilität bei den Tischen obwohl nur schwach besetzt) Umgang mit Wünschen der Gäste. Essn war ok, aber nichts Besonderes. Pizzas sahen fettig aus.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, wasweissich424!
Bewertet 4. Juli 2016

Hervorragender Service, die Pizzen sind sensationell.
Wir sind seit 12 Jahren nun Stammgäste im La Piazza.
Wir wurden noch nie endtäuscht und die Qualität der Speisen war stets hervorragend.
Kann das Restaurant nur empfehlen.
Macht weiter so.
Thomas & Karin