“schöner kulinarischer Abend im freistil - moderne Allgäuer Küche :-)”
Bewertung zu freistil.

freistil.
Tisch reservieren
Bookatable
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Ofterschwang
Preisbereich: $ 6 - $ 73
Beschreibung: Das freistil. präsentiert bodenständige, moderne Gerichte. Die Küche setzt dabei bewusst auf einfache und hochwertige Produkte, handverlesen aus der Region.
Bewertet vor 4 Wochen

Freundlicher, kompetenter Service und ein köstliches Abendmenü in moderner Einrichtung erwarten den Gast im freistil. Berücksichtigung einer Glutenunverträglichkeit: kein Problem. Wir haben jeden Gang genossen. Absolut eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JPsAdvise!

Bewertet 21. Oktober 2020

Wir hatten einen tollen Abend, haben den super Service, das tolle Ambiente und das gute Essen genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, erike281!
Bewertet 10. Oktober 2020

Tolle Athmosphäre, eher gehobenes Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung. Wir hatten nicht reserviert und das Glück trotz ausgesuchter Plätze einen Tisch bei Ihnen zu bekommen, weil es möglich gemacht wurde! Danke!
Es war für uns Drei ein ganz besonderer Abend.
Ich hatte mich für die Semmelknödelschnitte mit den Pilzen entschieden und werde den traumhaften Geschmack daran nicht vergessen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, simoneli2216!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, offene Küche, Einblicke, freundlicher kompetenter Service, Essen auf den Punkt, variantenreich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Excursion669038!
Bewertet 23. August 2020

Bei herrlichem Wetter auf der Außenterrasse hervorragend gespeist. Der Service war hervorragend und kompetent. Das Niveau des Restaurants ist natürlich eher gehoben. (wer also als MC-Donalds billig essen will ist hier nicht richtig) Andererseits war der gute Service, die Zubereitung und der Geschmack das Geld wert. Die Gerichte waren alle liebevoll zubereitet und man fühlte sich trotz etlicher Gänge am Schluss nicht "überfressen"... Unsere Empfehlung - DAUMEN nach oben.. Wirk kommen wieder..

Besuchsdatum: August 2020
Danke, juergen_Kluftinger!