Expedia.com
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert. Trotzdem wurde uns ein Tisch zugeteilt. Die Kellnerin hat auch gleich die Karte gebracht, das Trinken wurde unmittelbar danach serviert und das Essen hatten wir 20 Minuten nach Bestellung vor uns stehen. Sehr lecker die Grillpfanne und das Schweinefilet.

Reiseart: als Paar
Danke, Passenger46744650537!
Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich ein traditionell gutes, eingeführtes Restaurant, das aber mittlerweile einen etwas vernachlässigten Eindruck (kein Chef der sich kümmert ?) macht und sehr mit dem Service zu kämpfen hat. Schade, denn das Essen ist nach wie vor recht gut. Die große Rasenfläche vor der Terrasse wird mittlerweile zusätzlich noch als Parkplatz genutzt, echt übel. Der Service lief bei uns wie folgt: wir hatten reserviert, nach 30 Minuten kam der Kellner, nach 60 Minuten hatten wir unsere Getränke, nach weit über 1 Stunde dann das Essen. Anstatt sich irgendwie zu entschuldigen hat der Kellner dann uns auch noch dumm angeredet. Sagenhaft. Voll ist es dank der vielen Touristen natürlich trotzdem, aber sehr schade um das Restaurant von früher.

Danke, ArminFas!
Bewertet am 2. August 2021

Heute aßen wir im Hotel Huber am See zu Abend. Da das Wetter schön aber etwas unbeständig war durften wir uns in den sehr schönen Biergarten setzten, einen Tisch innen hielt man uns für den Fall eines Schauers den Tisch im Restaurant trotzdem frei was wir so noch in keinem anderen Restaurant hier erleben durften. Suppe zur Vorspeise und sehr frischer Saibling Müllerin Art kamen flott und haben wunderbar geschmeckt, der Service war aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Danke, reisegeier2015!
Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Guter Service und gutes Essen
Nette Lage an See.
Mit 2 Familien dort gewesen, Reservierung notwendig.
Sehr große Auswahl an Speisen.
Allergiker-freundlich, Service Personal und Küche sehr bemüht (Erdnuss-Allergie).
Gerne nochmal!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, sasmi1977!
Bewertet am 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super Lage am See, fantastisches Essen, extrem freundlicher Service, Biergarten, faire Preise. Super Sonnenterrasse. Schönes Landhotel mit Familienappartments. Schweinsbraten oder Fisch sind ein Gedicht. Auch schön für Firmen- und Familienfeiern.

Zimmertipp: Parkplätze am Haus
Aufenthaltsdatum: Juni 2021