“Sehr gutes Restaurant direkt am See”
Bewertung zu Landhotel Huber Am See

Landhotel Huber Am See
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Ambach
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Die vorangegangenen schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und bin sehr froh, dass wir uns vom Besuch des Restaurants nicht haben abhalten lassen! Konkret haben wir an vier Abenden zu zweit dort gegessen, insgesamt zwei verschiedene Suppen und fünf Hauptspeisen probiert und alles war sehr schmackhaft. Auch der Service war an allen Abenden sehr freundlich, und die Wartezeit auf das Essen war absolut in Ordnung. Wir würden das Restaurant jederzeit gerne wieder besuchen und können es sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 549renate!

Bewertet 16. August 2021

Eigentlich ein traditionell gutes, eingeführtes Restaurant, das aber mittlerweile einen etwas vernachlässigten Eindruck (kein Chef der sich kümmert ?) macht und sehr mit dem Service zu kämpfen hat. Schade, denn das Essen ist nach wie vor recht gut. Die große Rasenfläche vor der Terrasse wird mittlerweile zusätzlich noch als Parkplatz genutzt, echt übel. Der Service lief bei uns wie folgt: wir hatten reserviert, nach 30 Minuten kam der Kellner, nach 60 Minuten hatten wir unsere Getränke, nach weit über 1 Stunde dann das Essen. Anstatt sich irgendwie zu entschuldigen hat der Kellner dann uns auch noch dumm angeredet. Sagenhaft. Voll ist es dank der vielen Touristen natürlich trotzdem, aber sehr schade um das Restaurant von früher.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ArminFas!
Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wenn die Lage nicht so einzigartig wäre... Wir versuchen es ja immer wieder mal, weil der Biergarten fast direkt am Starnberger See liegt und die Umgebung einmalig ist. Aber dieses gastronomische Erlebnis hier ist schon von besonderer Art. An einem Sonntag bei Traumwetter tänzeln hier lediglich 3 (*drei*!!) Servicekräfte durch den knallvollen Biergarten, niemand kümmert sich um die Platzierung neu ankommender Gäste, es gibt noch nicht einmal ein elektronisches Kassensystem mit mobilen Erfassungsgeräten für die Bestellungen. Organisation gleich NULL! Dafür launige Sprüche der überforderten Kellner, schlechten Kaffee und pappigen Kuchen.
1 Punkt nur deshalb, weil es keine Null Punkte gibt!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, ragoutfin!
Bewertet 15. November 2020

Wir sind hier mit dem fahrrad vorbeigefahren und haben gedacht hier sitzt man bestimmt schön - was auch stimmt. Leider wenn alle so denken ist hier der Service dann überfordert!
Mit ist nicht klar nach was für einem System dann die Tische vergeben werden aber bestimmt gibt es eins.
Essen und Getränke am besten sofort bestellen und nicht wählerisch sein sonst gibt es so schnell nix mehr.
So genug gemerkert Essen war soweit in Ordnung und die beiden Schorlen waren auch kühl und erfrischend
Zum essen hatten wir
Fischsuppe - die war überdurchschnittlich und sowohl vom Geschmak als auch von der Qualität gut!
Außerdem Fleischpflanzerl bisschen lauwarm aber wenn man halt im größten Ansturm draussen sitzt
Alles in allen war das essen soweit gut!
Vielleicht versuchen wir es das nächste mal wenn weniger los ist aber dann fahren wir ja auch nicht vorbei

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Michael P!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Heftiger Gästeansturm und totale Überforderung der Restaurantleitung. Gäste ohne Reservierung werden unverschämt behandelt und blöd angeredet . Man hat es anscheinend nicht mehr nötig. Hochmut kommt vor dem Fall !

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Thomas O!