“Immer wieder lecker”

Le's
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Weil der Stadt
Preisbereich: $ 4 - $ 12
Bewertet 17. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sei es als Kleinigkeit für zwischendurch oder vollständiges Hauptgericht. Fairer Preis und nette Leute.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, SvenjaM123!

Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Wir bestellen hier immer wieder zum Essen und es ist gutes Essen für einen fairen Preis. Ich esse am liebsten die Nr.84 ;)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, DirkGeorg!
Bewertet 22. August 2018

Nicht für den großen Hunger aber für einen Snack eine sehr gute Küche. Snack deshalb, weil die Portionen sehr, sehr klein sind - na ja... das ist ja eine subjektive Einschätzung... Sorry! Für uns ist der Preis für die kleinen Portionen aber zu hoch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, iloschuh!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich finde ihn sehr gut sauber frische Zutaten und sehr sehr lecker ich gehe gerne hin und empfehle es auch jedem

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Feyzo85!
Bewertet 8. September 2017

Le's ist ein kleines Bistro das authentische chinesische und Thai Küche anbietet.
Alles ist immer frisch und mit frischen Zutaten zubereitet. Eat In oder Take Away geht beides. Falls man sich für Take Away entscheidet, sollte man die Bestellung vorher telefonisch aufgeben, um Wartezeiten zu vermeiden. Die Angaben zur Abholzeit von Le sind meist sehr genau.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017