“Einen Besuch ist es auf jeden Fall Wert! ”
Bewertung zu La Piccola Italia

La Piccola Italia
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Deggingen
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super Personal, Preis Leistung stimmt zu 100%.
Gleichbleibende super Qualität über einen längeren Zeitraum. (wir essen dort mind. 1x im Monat)
Wirklich Top weiter so!

Geschmack Top
Preis/Leistung Top
Kinderfreundlich Top
Ambiente Top

Jederzeit wieder... nur zu empfehlen

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Daniel A!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundlich, schnell, frisch und lecker. Sehr appetitlich und einladend serviert. Die Bedienung ist sehr nett. Großzügige Portionen die man bei Bedarf auch einpacken lassen kann!

Ich war mit meinem Sohn hier und wir sind absolut zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, DimiWayne!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Fast die ganze Karte durch und nie enttäuscht worden.
Schöne Gaststätte mit sehr leckerem Essen.
Nettes Personal und schönes Ambiente.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Daniel A!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Klasse selbst gemachte Gerichte frisch zubereitet mit sehr guten Zutaten auch die Preise sind für jeden Geldbeutel interessant das Personal ist freundlich

Besuchsdatum: August 2018
Danke, christiansE3222TC!