Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2020

Wir wurden morgens mit frisch gepressten Säften und frisch nach Wunsch zubereiteten Eiern draußen auf der Terassse , Nachmittagsjause und abends mit Mehrgängemenüs verwöhnt. Sauna und Pool schön, Liegewiese im Garten vorhanden. Wir waren leider in einem der älteren Zimmer untergebracht, im Prospekt sehen sie moderner aus. Treppenhaus dürfte renoviert werden.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, cjay412!
Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen schon zum 5ten mal in den Mühlwaldhof und es ist immer wieder super! Tolles essen und nette Menschen. Schönes Hochplateau und ideale Lage für Tagesausflüge nach Brixen und Umgebung. Freuen uns schon wiede auf den nächten Urlaub bei den Taubers.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, stegfrau!
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage über Weihnachten und Silvester mit unserem 5 Monate alten Baby und kleinem Hund Gäste im Mühlwaldhof.
Sehr freundliches und engagiertes Personal sowohl im Restaurant als auch im Zimmerservice. Frühstück großzügig und gerne auch mit diversen Extras (Rührei, Crepes, Lachs, frisch gepresste Säfte), kann man nicht sagen das irgendwas fehlen würde. In der 3/4 Pension gab es nachmittags noch viele leckere Dinge, bevor abends dann das mehrgängige Wahlmenü zu einem rundum gelungenen Tag beigetragen hat. Besonders hervorheben möchte ich gerne den hausgemachten Apfelsaft sowie die Süßspeisen und auch Kuchen am Nachmittag.
Als kleine (!!!) Kritik möchte ich hier gerne anbringen, dass die Zimmer für ein 4* Sterne Hotel doch mittlerweile sehr in die Tage gekommen sind und hier renovierungsbedarf besteht. Nichts desto trotz war alles top sauber und das ist an sich das wichtigste. Ebenso der Frühstücksraum Bedarf doch einer kleinen Auffrischung des Mobiliars. Im Wellnessbereich und auch Schwimmbad war immer ein Plätzchen frei um den Tag entspannt ausklingen zu lassen, leider kann man jedoch im Bereich des Schwimmbades direkt durch große Fenster auf die direkt dahinter stehenden Liegen blicken. Hier wäre es vielleicht wünschenswert das man vom Flur die Fenster zumindest zur Hälfte blickdicht macht. Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kräutersauna und Whirlpool ist ausreichend groß. Als negatives und extrem störendes muss man jedoch erwähnen das viele italienische Gäste scheinbar nicht in der Lage sind sich an die Gegebenheiten im Ruhebereich zu halten. Ab 16 Uhr Zutritt nur für Erwachsene??? OHNE Badebekleidung??? Irgendwie war es scheinbar trotz zweisprachiger Ausführung nicht möglich sich dran zu halten. NERVIG ABER WAS WILL MAN AUCH ERWARTEN... Alles in allem jedoch ein schöner Urlaub! Fürs Hotel würde ich aktuell jedoch lediglich 3 Sterne + vergeben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc H!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unser zweiter Besuch 2019 im Hotel Mühlwaldhof. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer (Apfelzimmer) im Anbau sind geräumig, die Bäder sehr groß und modern eingerichtet. Die Zimmer liegen nah am SPA Bereich. Dieser ist mit Pool und Whirlpool und 3 Saunen sehr gut ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und Eierspeisen und Säfte werden frisch zubereitet.
Das Abendessen wird am Tisch serviert. Die Qualität und Raffinesse der Speisen ist volatil und bewegt sich aber mindestens im mittleren Bereich der Skala. Die Preise für Getränke sind angemessen bis hoch.
Die Nachmittagsjause ist sehr umfangreich von süss bis herzhaft.
Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Garage gegen Gebühr.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ec1958!
Bewertet am 3. Juli 2019

Hotel ohne Flair, es wird gekocht mit Tiefkühlprodukte und Fertigsaucen. Essen daher langweilig und sehr Gescmacksneutral. Die Terrasse ist schon längst renovierungsbedürftig und lädt nicht zum verweilen ein. Die Getränke sind für das Ambiete überteuert.

Zimmertipp: Apfelzimmer sind zwar nicht einwandfrei aber gross.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar