“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu Gasthof Mösenhof

Gasthof Mösenhof
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Mösenhof Im idyllischen Bergdorf Weissenbach befindet sich unser kleiner gemütlicher Gasthof inmitten einer atemberaubenden Berglandschaft. Auf 1335 m Höhe können sie entspannt die frische Bergluft einatmen, entfernt von all den Sorgen und dem alltäglichen Stresssituationen. In unserem über 300 Jahre alten und liebevoll erhaltenen, historischen Gasthaus bewirtschaftet Sie Familie Kirchler mit einer einzigartigen Gastfreundlichkeit. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, unsere Gäste kommen und gehen wieder mit einem Lächeln im Gesicht Familie Kirchler heißt sie herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Gasthaus. Restaurant & Bar Abwechslung ist unser Stichwort. Von diversen Spezialitätenwochen bis hin zu traditionellen und modernen Gerichten bieten wir Ihnen in unserem Restaurant das volle Programm. Steht eine Veranstaltung an, wie eine Tauffeier, ein Firmenessen oder ein Jubiläum, unser Hartmann arbeitet mit Ihnen ein ganz individuelles und passendes Menü aus. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserem Motto: "Klein aber fein - auf die Qualität kommt es an!" Zimmer Der Mösenhof verfügt über 2 Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer, 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer.
Bewertet 20. März 2017

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Die Atmosphäre ist wie man es sich in einem Tiroler Gasthof vorstellt und wünscht.

2  Danke, Sven W!

Bewertet 23. Jänner 2017

10 Übernachtungen mit Frühstück, Abendessen und Getränken zu einem tollen Preis.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt und könnte mir keinen besseren Startpunkt für zahlreiche Wanderungen im Ahrntal vorstellen.
Hartmanns Gerichte sind ein Traum.
Der Mösenhof bietet geräumige Zimmer und freundlichen Service. Jederzeit wieder.

1  Danke, Aina_Corse!
Bewertet 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gemütliche Gaststube. Man kann schön entspannen und das Essen genießen. Wir haben die Pastagerichte genossen - sehr lecker; bitte die Chilli Spaghetti und die Schlutzkrapfen probieren.

2  Danke, Lutz1969!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das ist ein echter Geheimtipp
Die Qualität des Essens ist hervorragend, die Wirtsleute super nett, das Gasthaus hat echten Charme und die Stimmung dort ist super - einfach genial

1  Danke, chrissidererste!
Bewertet 2. Juli 2016

Wir waren eine Nacht im Mösenhof um dort mit einem Freund seinen Geburtstag zu feiern. Es war einfach nur traumhaft. Die Küche ist sensationell, alles schmeckt köstlich. Wir hatten eine Graukässuppe (wahnsinn!), Schlutzkrapfen (natürlich selbst gemacht), Fleisch, das zart und auf den Punkt gebraten war und zum Abschluss gab es die beste "Heiße Liebe" mit hausgemachtem Vanille Eis.
Auch das Frühstück lies, mit selbst gemachten Marmeladen, keine Wünsche offen.
Das Haus liegt ruhig, wir haben super geschlafen. Die Zimmer sind landestypisch mit Holz gestaltet und sehr gemütlich. Die Gastgeber sind einfach nur herzlich, offen und wir haben viel zusammen gelacht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Gauchita22!