Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Jänner 2021

Das Wellnesshotel Lunaris ist sehr geschmackvoll, modern und gemütlich eingerichtet. Die Eingangshalle und die Bar lässt einem schon beim Eintreten staunen. Nicht nur die Einrichtung ist uns gleich positiv aufgefallen sondern auch die Mitarbeiter. Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich begrüßt und auch die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren sehr nett und aufgeschlossen.
Unsere gebuchte Suite war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, im Boxspringbett lässt es sich wunderbar träumen. Auch das blaue Licht im Badezimmer fanden wir sehr cool. Das Frühstück-, Mittag- und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Im Wellnessbereich lässt es sich super entspannen. Es gibt mehrere Ruheräume. In den Saunas kann man den Blick auf die Berge und zum Skigebiet genießen. Zudem finden auch Sauna-Aufgüsse statt.
Es war ein sehr schöner Wellnessurlaub und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank ans gesamte Lunaris-Team für Eure Freundlichkeit und für Euren Einsatz!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, 471evid!
Siegfried Steger, Proprietario von Lunaris Wellnessresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2021

Liebe 471evid,

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Wellnessurlaub in unserem Haus verbracht haben!

Es ist schön zu hören, dass Sie schon zu Beginn des Urlaubs einen positiven Eindruck hatten und dieser während des gesamten Aufenthaltes bestätigt wurde. Wir möchten uns vielmals für das Lob betreffend der Mitarbeiter, Zimmer, Essen und Wellnessbereich bedanken – unser Team hat sich sehr darüber gefreut!

Wir hoffen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 15. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wunderschönes Wellnesshotel mit toller Lage.
Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet mit allem was dazu gehört.
Das Essen ist köstlich und lässt keine Wünsche übrig, genauso wie auch der Wellnessbereich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, judithofer!

Liebe Judithofer,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und die ausgezeichnete Bewertung!
Wir freuen uns sehr über die Komplimente in den verschiedenen Bereichen!

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Viele liebe Grüße

Bewertet am 15. Dezember 2020

Ein wunderschönes Wellnesshotel mit viel Platz zum Entspannen - auch im Winter, wenn die Außenbereiche verschneit sind. Besonders schön waren die persönlichen Unterhaltungen mit der extrem freundlichen und aufmerksamen Kellnerin beim Frühstück und Abendessen. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und gaben sich interessiert.

1  Danke, ChristianeUn!
Siegfried Steger, Proprietario von Lunaris Wellnessresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2020

Guten Abend ChristianeUn,

es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Lunaris verbracht haben.

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die Komplimente!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Lunaris begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Steinhaus
Familie Steger mit Team

Bewertet am 8. Dezember 2020

Fantastisches Hotel. 2 Tage voller Entspannung in unserem schönen großen Zimmer. Das Essen war hervorragend so wie auch das Personal, höflich und schnell. Coronamaßnahmen werden optimal eingehalten und man fühlt sich rundum wohl. Wellnessbereich ein Traum. Empfehle es umbedingt weiter!

Reiseart: mit Freunden
Danke, 635theaw!
Siegfried Steger, Proprietario von Lunaris Wellnessresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2020

Guten Abend 635theaw,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie entspannte Tage bei uns im Lunaris verbracht haben.

Wir möchten uns auch für die gute Bewertung bedanken - eine Bestätigung für uns alle, so weiter zu machen, wie bisher!

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns im Lunaris begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Steinhaus

Bewertet am 8. Dezember 2020

Ausgezeichnetes Hotel. Der Service sowie das Essen waren hervorragend. Die Zimmer geräumig und sauber. Wellnessbereich sehr schön und modern und wir konnten uns super Entspannen. Auch die Massage war super! Empfehlenswertes Hotel! Kommen gern wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, valentinae513!

Guten Abend valentinae513,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Lunaris verbracht haben und möchten uns vielmals für diese gute Bewertung bedanken.

Unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut!

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns im Lunaris begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße aus dem Ahrntal