Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es ist alles sauber und Gepflegt.
Freundliches Personal. Man fühlt sich wohl.
Corona Massnahmen wurden auch gut eingehalten.
Das mit dem Liegestuhl am Strand hat leider nicht geklapprt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, monikaestermann!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Poolanlagen fanden meine Kinder super. Der Campingplatz ist gerade so gross, dass man sich noch wohlfühlt. Das Essen im Restaurant war auch gut und zum Strand gingen wir immer mit dem Fahrrad. Schade, dass nur Personen mit einem Mobilehome Liegestühle und einen Sonnenschirm am Strand im Preis inbegriffen habe. Ich finde, die mit denn Stellplätzen sind auch zahlende Gäste und haben ebenso ein Anrecht. Sonst war es ein sehr schöner Urlaub.

Danke, PriskaRey!
Bewertet am 5. August 2021

Wir haben dort als Familie gezeltet. Der Platz (Kategorie C) war geräumig und sauber. Die Restaurants an der Promenade sind einladend. Venedig und andere interessante Orte sind schnell zu erreichen. Wir werden wieder dort Urlaub machen.

Danke, sabineschwerin!
Bewertet am 19. Juli 2021

Campingplatz schön angelegt mit 3 Schwimbädern. Alles ist sauber. Allerdings sind die automatschen Wasserhähne beim Spülen sehr unpraktisch, da sie nicht einstellbar sind und immer loslaufen, wenn man vor den Sensor kommt auch beim Abstrocknen.
Wlan ist allerdings schlecht und kostet auch noch extra Geld. Das sollte bei einem Platz mit diesen Preisen im Tagessatz enthalten sein.
Restaurant ist zu teuer und nur die Pizzen sind das Geld wert.

Reiseart: als Paar
Danke, wolfgango808!
Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Der Camping ist sehr Hundefreundlich, wir hatten 1 Platz Kategorie E, jeder Zeit wieder.... sauber und sehr freundliches Personal. Das Restaurant am Strand mega gut... nur das laute Animationsprogramm hat ein wenig gestört.

Reiseart: mit Freunden
Danke, claudiap575!