“Sehr lecker tolle Aussicht ”
Bewertung zu The Grill

The Grill
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Cape Panwa
Preisbereich: $ 4 - $ 108
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal hier .. das Personal ist sehr freundlich und das Essen Wahnsinn... absolut zu empfehlen...

Danke, Alexander Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer hier was schlechtes bewertet, der hat keine Ahnung von gutem Essen und top Service. Da hat wirklich alles gestimmt.

Danke, hennes12017!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Alles sehr professionell in angenehmer Atmosphäre ! Ich habe nach dem Besuch des Restaurants später auch das Hotel gebucht

Danke, Gernotross!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde als sehr gut angepriesen weshalb wir dieses getestet haben. Wir hatten eine Tisch auf der Terrasse mit schönem Ambiente und entschieden uns für das Gourmet Tasting Menu

Essen: alles sehr lecker und von guter Qualität; beim Hauptgang wurde auf der Karte fois gras erwähnt - diese fehlte!? Nach Rückfrage hiess es heute gäbe es keine fois gras, fanden wir nicht ganz OK bei eine solchen zentralen Produkt; Gänge kamen eher schnell nacheinander; Highlight war das Dessert hmmmm;)

Bedienung: sprachliche Mühen aber zuvorkommend; für den Preis sollte es besser klappen

Danke, BudokaRD85!
Bewertet 12. September 2017

Der Service und das Essen sind ausgezeichnet, die Teller sind unglaublich schön und liebevoll angerichtet. Absolut empfehlenswert

Danke, DanielaH2269!