“Monster LECKER”

Preisbereich: $ 4 - $ 107
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer hier was schlechtes bewertet, der hat keine Ahnung von gutem Essen und top Service. Da hat wirklich alles gestimmt.

Danke, hennes12017!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Alles sehr professionell in angenehmer Atmosphäre ! Ich habe nach dem Besuch des Restaurants später auch das Hotel gebucht

Danke, Gernotross!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde als sehr gut angepriesen weshalb wir dieses getestet haben. Wir hatten eine Tisch auf der Terrasse mit schönem Ambiente und entschieden uns für das Gourmet Tasting Menu

Essen: alles sehr lecker und von guter Qualität; beim Hauptgang wurde auf der Karte fois gras erwähnt - diese fehlte!? Nach Rückfrage hiess es heute gäbe es keine fois gras, fanden wir nicht ganz OK bei eine solchen zentralen Produkt; Gänge kamen eher schnell nacheinander; Highlight war das Dessert hmmmm;)

Bedienung: sprachliche Mühen aber zuvorkommend; für den Preis sollte es besser klappen

Danke, BudokaRD85!
Bewertet 12. September 2017

Der Service und das Essen sind ausgezeichnet, die Teller sind unglaublich schön und liebevoll angerichtet. Absolut empfehlenswert

Danke, DanielaH2269!
Bewertet 4. Juni 2017

Wir waren eine Woche im Amatara und davon zweimal im "The Grill". Draussen sitzt man mit sehr schöner Aussicht und der Service ist wirklich gut. Bei einigen Bedienungen merkt man, dass sie ausgebildet werden vor Ort und ggfs noch Hilfe brauchen - aber das ist ja in Ordnung - irgendwie muss man ja lernen.
Die Qualität des Essens war wirklich sehr gut. Das Fleisch und der Fisch waren sehr gut und es gibt viele nette Kleinigkeiten davor und dazwischen zusätzlich, die mit viel Aufwand angerichtet werden (z.B. ein Sorbet auf Trockeneis serviert).
Die Weinkarte ist nicht wirklich überragend - vielleicht bleibt man in Thailand besser beim Bier.
Definitiv eine Alternative, wenn man mal keine Lust mehr auf Thaifood hat.

Danke, jayjaybee17!