“Unglaublich lieb und das Essen ist hervorragend”
Bewertung zu The Grill

The Grill
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Cape Panwa
Preisbereich: $ 4 - $ 106
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2017

Der Service und das Essen sind ausgezeichnet, die Teller sind unglaublich schön und liebevoll angerichtet. Absolut empfehlenswert

Danke, DanielaH2269!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juni 2017

Wir waren eine Woche im Amatara und davon zweimal im "The Grill". Draussen sitzt man mit sehr schöner Aussicht und der Service ist wirklich gut. Bei einigen Bedienungen merkt man, dass sie ausgebildet werden vor Ort und ggfs noch Hilfe brauchen - aber das ist ja in Ordnung - irgendwie muss man ja lernen.
Die Qualität des Essens war wirklich sehr gut. Das Fleisch und der Fisch waren sehr gut und es gibt viele nette Kleinigkeiten davor und dazwischen zusätzlich, die mit viel Aufwand angerichtet werden (z.B. ein Sorbet auf Trockeneis serviert).
Die Weinkarte ist nicht wirklich überragend - vielleicht bleibt man in Thailand besser beim Bier.
Definitiv eine Alternative, wenn man mal keine Lust mehr auf Thaifood hat.

Danke, jayjaybee17!
Bewertet 30. April 2017

Es war das perfekteste Essen unseres Lebens. Und das ist nicht übertrieben, angefangen mit dem Service, unauffällig aufmerksam ohne Ende. Wir mussten wegen eines plötzlichen Monsunregens von der Terrasse ins Gebäude, das klimatisiert ist. Ich strich mir über die Arme, man legte mir plötzlich einen Kaschmirschal um, damit ich nicht friere, toll! Man wird in Watte gepackt, so will ich es haben.
Natürlich hat das seinen Preis, kein Maßstab für Thailand, aber jeden Euro wert.
Das Essen und auch die zusätzlichen Kleinigkeiten, die man zwischendurch bekommt, sind unschlagbar perfekt! Man kann es nicht klassifizieren, das wurde ja hier auch schon erwähnt, aber na und? WHO cares? Es schmeckt einfach göttlich.

Danke, gapcreek!
Bewertet 4. Februar 2017

Da wir zwei Wochen im Amatara verbracht haben, wollten wir natürlich auch im hochgelobten The Grill speisen.
Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön und das Personal ist besser ausgbildet als z.B. das im Frühstücksrestaurant.
Uns hat sich leider nicht erschlossen, was das Küchenteam mit der Auswahl und der Zusammenstellung der Speisen aussagen möchte.
Diese ist weder Asiatisch, noch International und sollte die Intention seien Fusion Küche in Verbindung mit molekularen Elementen und Sous Vide Gerichten anzubieten, bedauere ich sagen zu müssen, dass dieser Ansatz leider völlig misslungen ist.
Den Speisen fehlte hinsichtlich der Würzung jede Aussage und die Texturen einzelner Speisen/ Füllungen war schwer zu ertragen.
Positiv anzumerken ist, dass die Weinpreise moderat sind und sich auf einem angemessenerem Niveau bewegen als die Speisenpreise.

Danke, sebed!
Bewertet 29. Dezember 2016

Wir waren absolut begeistert vom The Grill. Wir haben uns die Vorspeisenvariationen bestellt, da wir uns nicht entscheiden konnten. Das war eine sehr gute Wahl, so konnten wir gleich mehrere Kleinigkeiten probieren. Die Qualität der Lebensmittel und die Zubereitung waren Top. Nichts war überwürzt, feine Aromen hatten ihren Platz und jede Kombination hatte ihren eigenen Geschmack. Der Fisch unserer Hauptspeise war ebenfalls super saftig und sehr lecker zubereitet. Die Grüße aus der Küche waren sowohl keine kulinarische wie auch optische Highlights. Die Preise für die Speisen sind etwas gehoben, aber für das gebotene durchaus angemessen. Nur, wie schon mehrfach von anderen Gästen erwähnt, fanden wir die Getränkepreise etwas zu teuer. Aber gut, das ist in Deutschland ja auch so...

Danke, marychaine!