Travelocity
Destinia.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, fantastisches Essen, super Service. Wir haben uns super wohl gefühlt und eine tolle entspanne Woche dort verbracht, die Suite Castanea ist super! Sehr zu empfehlen ist auch das tägliche Wander- und Bikeangebot. Wir waren bei der Sonnenaufgangswanderung mit Evi dabei und das war ein ganz tolles Erlebnis, auch wenn das Aufstehen um 4.00h nach dem Cocktailabend nicht ganz leicht gefallen ist. Die Sonne haben wir zwar kaum gesehen, dafür aber Murmeltiere und einen ganz tollen Start in den Tag gehabt. Alles in allem ein top Urlaub in einem top Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Suse2408!
Helmut Tauber, Inhaber von Hotel Taubers Unterwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre super Bewertung. Bis bald im Taubers Unterwirt, Familie Tauber und Team.

Bewertet am 4. Oktober 2020

Schönes Hotel mit hervorragender Küche.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und kompetent.
Der Fotograf (für die Webseite) hat seinen Job beherrscht ;)
Gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen.
Keine Ladestation für E-Autos aber ich durfte unkompliziert und ohne Berechnung an die Steckdose in der Garage.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, raineramateur1!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Aufenthalt in Taubers Unterwirt ging leider viel zu schnell zu Ende!
Traumhafte Gegend für Hiking, Biking, Paragliding, usw. Dazu tolle Weingüter und kleine Städte mit romantischen Gassen und lebendiger Innenstadt. Mega Luxus-Zimmer, ein super Spa und ein wirklich köstliches Essen. Den Unterschied machen aber die Menschen. Euer Service, eure Freundlichkeit in allen Bereichen sind #outstanding und man bekommt jeden Tag ein Lächeln von euch geschenkt. Besonders möchten wir Walter #the best hervorheben. Deine außergewöhnlichen Tips, Ideen, Hilfe und Ratschläge haben unseren Urlaub perfekt gemacht.
Danke Bianca und Peter

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, C5411UWpeterr!
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel über TUI gebucht. Das Hotel liegt in einem kleinen Bergdorf am Hang. Tolle Aussicht garantiert. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Das Essen ist klasse, super Küche. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mario ist der Hammer. Wir kommen bestimmt mal wieder, dann aber ohne die TUI und ihre 28% Provision.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Benkai68!
Helmut Tauber, Inhaber von Hotel Taubers Unterwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Bestem Dank für die wunderbare Bewertung und natürlich für den Besuch. Bis bald im Taubers Unterwirt!

Bewertet am 5. August 2020

Wir waren das erste Mal im Hotel Taubers Unterwirt und haben uns auf Anhieb Wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer entsprach unseren Wünschen (es war wie auf der Internetseite beschrieben und bebildert). Das Personal war herzlich und aufmerksam. In den 7 Tagen unseres Aufenthalts haben wir das Essen sehr genossen (eine wahre Gaumenfreude). Der Weinkeller erfüllt viele Wünsche und der Wellnessbereich ebenfalls. Wir konnten jeden Tag aus einem Angebot von Unternehmungen wählen (z.B. geführte Wanderungen, Bike-Touren oder Wein-Proben). Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und freuen uns auf eine Fortsetzung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 684dagmarm!

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und bis bald. Familie Tauber und Team.