Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 092)
Bewertungen filtern
2 092 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
875
797
232
111
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
875
797
232
111
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 092 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2018

In der letzten Januarwoche flogen wir von Tobago nach Grenada und hielten uns acht Tage im Radisson Grenada Beach Resort auf. Das Hotel hat eine direkten Zugang zum Strand. Liegen am Strand waren genügend vorhanden, Sonnenschirme brauchte man nicht, es waren genügend schattenspendende Bäume vorhanden. Der schöne Garten im Hotel gefiel uns auch. Mehrere Swimmingpools waren vorhanden. Frühstückbuffet war sehr gut und reichlich, das Speiseangebot war groß, einige Speisen wurden täglich ausgetauscht. Das Personal war sehr freundlich. Einige Male aßen wir auch am Abend im Hotel, es schmeckte uns.. Bank und Supermarkt befinden sich direkt vor dem Hotel. Es gibt auch einige Restaurants befanden sich in der Nähe des Hotels. Wir haben ein paar schöne Tage im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Jänner 2018
Danke, 387ek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vivek S, Front Office Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Radisson Grenada Beach Resort!

We extend our heartfelt thanks to you for sharing such a great review about your stay with us on TripAdvisor. We are glad to know that you enjoyed our spacious and well maintained grounds, beautiful beach and pool, excellent location and the delicious spread of the breakfast buffet.

We would love to welcome you back to our resort for a stay again. As a resort striving to achieve highest level of guest's satisfaction, we would like to help you have some great experiences and build some beautiful memories to take back!

Warm Regards,
Vivek Sharma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Zwischenstop genutzt
Wir waren für eine Nacht da und haben den nächsten tag bis zu unserer Abreise verbracht
Sehr gepflegte Anlage
Gepflegtes Hotel
Nettes Personal
Sehr leckeres essen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sofia1926!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vivek S, Front Office Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Radisson Grenada Beach Resort!

Thank you for the positive review and the kind words. Our staff do their personal best to go above and beyond for our valued guests each day.

I am pleased that we left a positive impression with you, and we look forward to seeing you on your next trip to Grenada!

Warm Regards,
Vivek Sharma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Jänner 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vivek S, Front Office Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 29. Oktober 2017

Das an der wundebare Grande Anse gelegene Hotel ist für die Lage zu Empfehlen.
Das Personal ist manchmal ok aber leider auch flop. Es fängt schon an der Reception: etwas stimmt nicht beim Peronal. Am schlimmsten ist es bei den Bar, Restaurant und Küche. Kein Wunder, wenn die Gäste auswärts essen gehen. Neben den Esstischen ist ein Billiardspiel, das sehr störend ist.

Die Anlage ist wunderbar; man hat die alten Bäumen behalten.

Wir werden trotzdem wieder kommen, umd das Hotel und die Lage zu geniessen.

Zimmertipp: Schaut, dass Sie nicht in der vordere Reihe sind; dort ist es lärmig
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, neptunehotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neisha B, Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for your review and I am pleased that you had a good stay overall. However, I apologize for the inconveniences that you experienced during your stay. This has been communicated to the concerned departments. Thank you and look forward to seeing you soon.

Regards,
Neisha Beckles
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2017

Wir waren 8 Tagen in Radisson Hotel.
Da ist unsere Bericht.
Positiv: Lage, Lage, Lage.. Top Strand, beste Abschnitt von ganzen Grand Anse Beach.
Traumhafte Pool und Garten Anlage. .

Negativ: Sehr unmotivierte Personal. Von Empfang bis zum Bar Personal. Einzige Ausnahme ist Frühstück Personal.
Ich habe nicht verstanden, bei 7 Tischen in ganzen Restaurant und 8 (???) Servicekräfte , wie könnte eine Vorspeise Salat ernst nach 45 Minuten gebracht zu werden.
Allgemein seht lange Wartezeiten bei alles.
Zimmer sehr hellhörig.
Nach Auschecken, kein Danke, bis nächste Mal oder so was, trotzt fast 4000 Euro, wo wir dort gelassen haben.
Mann hat das Gefühl, das für die Mitarbeiter egal ist ob wir wieder kommen oder nicht.

Wir haben trotzdem Strand, Pool , wunderbare Garten und Restaurants in der Nähe genossen.

Grenada ist einfach traumhaft.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stanker701013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard M, Manager von Radisson Grenada Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam !

I would like to thank you for giving us your feedback during your recent stay at Radisson Grenada Beach Resort.

I do appreciate you for taking the time to apprise us of our shortcomings. It is feedback like this which helps us to improve, synergize and streamline our services and also further enhance guest experience.

It is our endeavor to deliver an exceptional guest experience, but its apparent in this case, we fell short. I would like to assure you that I have personally addressed your observations and necessary corrective measures have already been taken.May I request you to treat this as an aberration, not reflective of our normal service standards and customer care.

We look forward to welcoming you back at Radisson Grenada Beach Resort !

Warm Regards
Richard Mathias

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen