Bewertet am 25. Jänner 2015

Erstklassige Küche mit einheimischen Spezialitäten bester Qualität und Zubereitung.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Langer Strand, der nicht nur zum Baden, sondern auch zu Spaziergängen einlud.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist eine Beachfront Ocean View Suite: man "fällt" direkt von der Terrasse an den Sandstrand und hat einen wunderschönen Blick aufs Meer.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
5  Danke, FuechseAufWeltreise!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. September 2008

Bewertet am 8. Oktober 2006

kritikpunkte: da es sich um einen öffentlichen strand handelt, war er des öfteren von nächtlichen gelagen von einheimischen verunreinigt! darauf sollte die hotel-staff schauen.weiters gab es viel zu wenig sonnenschirme - man mußte morgens einen palmenplatz suchen um dann mit der sonne "mitzuwandern".unterkunft und verpflegung spitzenklasse!

Aufenthaltsdatum: Februar 2006
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, concorde50!
Bewertet am 16. Mai 2006

Wir kommen gerade vom Spice Island zurück. Es war exzellent. Das Essen war hervorragend, üppig und vielfältig, kreativ zusammengestellt und attraktiv präsentiert. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Unsere Poolsuite war perfekt – schön eingerichtet, sauber und komfortabel. Die Strandverkäufer sind nervig, die Meerkajaks existieren nicht und Golf ist wirklich ganz schlecht. Aber das sind alles Kleinigkeiten. Es ist ein wunderschönes, gut geführtes Resort.

11  Danke, kenandsherry!
Bewertet am 22. März 2006

Meine Frau und ich waren vor kurzem für eine Woche im neu entworfenen Spice Island Beach Resort. Grenada wird als eine der schönsten Orte in der Karibik angesehen und meine Frau und ich können da nur zustimmen. Wir waren bereits einige Male im Spice Island Beach Resort, zuletzt im Oktober 2001 nach einer gründlichen Sanierung und vor dem Hurrikan Ivan. Damals waren wir vom Resort sehr beeindruckt. Das neue Spice Island Beach Resort ist aber noch beeindruckender. Das Personal war so gut wir immer, unserer Meinung nach das Beste in der Karibik. Die Gastronomie ist exzellent, vielleicht sogar besser als unter dem alten Management, aber immer noch unter demselben Chefkoch Mark. Und für die Unterkünfte kann man kaum Worte finden, die qualitativ gut und elegant ist die exquisite Einrichtung dort. Wir waren in der Karibik schon an vielen Orten, aber das neue Spice Island Beach Resort gehört mit zu den schönsten Resorts der Westindischen Inseln. Und wir sind sicher, dass alle, die einen Urlaub in diesem eleganten Resort buchen, auch beeindruckt sein werden.

25  Danke, gbysea!