“Gutes Essen hat seinen Preis”

The Beach House Restaurant
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Grand Anse
Preisbereich: $ 10 - $ 75
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Februar 2016

Wir haben im Beach House 2x diniert. Die Gerichte sind sehr sehr gut, der Fisch ist gut gewürzt, vegetarische Gerichte werden ebenfalls angeboten und stehen den Anderen in nichts nach!
Es gibt ein (fast) täglich variierendes Angebot an frischen Säften, Beilagen, Fisch, Desserts, usw.
Die Speisekarte im Internet entspricht nicht 100% der Realität.
Fazit: Man kann hier sehr gut Essen, jedoch zu nicht ganz billigen Preisen

Danke, Sabi u Tom K!

Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Mein Schiff 3 in Grenada und wollten noch einen netten Beach Aufenthalt nachBesichtigung der Insel.
Die Location und der Service sind der Hammer. Sie werden den Tipp niemals von der Crew bekommen. Warum? Weil die Crew dort selber entspannt. Ein echter Hot Spot auf Grenada: super Strand, traumhaftes Karibikflair und tolles Restaurant mit free Wifi.

Danke, Michael S!
Bewertet am 4. September 2015

wunderschöne Location, direkt am Strand einer kleinen Bucht. Ambiente des Restaurants ist erstklassig, jedes Detail stimmt. Abends sehr schöne Beleuchtung des
gesamten Bereichs. Geschulte und qualifizierte Bedienung, Essen sehr gut.
Ich denke, in der Hauptsaison sollte man unbedingt vorher reservieren....

Danke, thorsten k!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

Schöne Location in einer kleinen Bucht. Essen war lecker, besonders das Dessert war sehr gut.
Können wir weiterempfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. März 2015

Haben im Beach House den Geburtstag meiner Freundin gefeiert. Die Location war wunderbar direkt am Strand, das Service war extrem bemüht und die Speisen allesamt sehr lecker, der Hummer war definitiv einer der Besten den wir in der Karibik hatten. Zum Abschluss gab es für das Geburtstagskind eine nett dekorierte Nachspeise. Alles in allem ein toller Abend und absolut empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, Michael A!

Reisende, die sich The Beach House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lance Aux Epines, Saint George Parish

St. George's, Saint George Parish

Sie waren bereits im The Beach House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!