“Tolle Location, toller Abend”
Bewertung zu The Beach House Restaurant - GESCHLOSSEN

The Beach House Restaurant
Preisbereich: $ 10 - $ 75
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2015

Haben im Beach House den Geburtstag meiner Freundin gefeiert. Die Location war wunderbar direkt am Strand, das Service war extrem bemüht und die Speisen allesamt sehr lecker, der Hummer war definitiv einer der Besten den wir in der Karibik hatten. Zum Abschluss gab es für das Geburtstagskind eine nett dekorierte Nachspeise. Alles in allem ein toller Abend und absolut empfehlenswert.

Danke, Michael A!

Bewertet 10. März 2015

Ich kann über das Essen nichts sagen, denn wir waren nur auf einen Drink hier.
Aber der Service ist eine Katastrophe. Wir waren die einzigen Gäste und wurden erst nach ca. 15 Minuten wahrgenommen und bedient, obwohl eine Vielzahl an Kellnern vorher an uns vorbeigelaufen ist und Löcher in die Luft gestarrt hat.

Danke, Sini2206!
The Beach House R, General Manager von The Beach House Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2015

Ich google verwenden, um zu übersetzen, da ich nicht Deutsch sprechen. Es ist mit aufrichtige Entschuldigung, dass Sie das Gefühl, dass wir eine Menge zu lernen über den Service, da wir sind stolz darauf, an diesem sehr Basis. Schließlich müssen wir tragen "zu Diensten zu sein," auf unserer einheitlichen Rücken. Es war offensichtlich ein Missverständnis in Bezug auf Ihre Schirmherrschaft und dafür sind wir wirklich leid. Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, diese zum Ausdruck bringen, wie wir bemühen uns stets darum liefern Spitzenleistungen in der Service und das Essen.

Bewertet 28. Februar 2015

Tolles Ambiente und sehr gute karibische Küche begleitet von äußerst freundlichem und perfektem Service.

Danke, Edi G!
Bewertet 10. Jänner 2015

Wir waren 2x hier, denn nicht nur das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre und Service haben einfach gestimmt.
Wir haben auch gleich Silvester dort gefeiert und sie haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und es war eine gelungene Feier.
Der Inhaber ist selbst zu jedem Tisch gegangen, hat Hüte und Tröten verteilt und mitgeholfen. Sehr positiv und wir kommen gerne wieder.

Danke, Romana D!
Bewertet 2. November 2014

Schön am Strand an einem Felsen gelegen, excellentes essen und Ambiente direkt am Strand, schade dasss man ein Auto/Taxi braucht, aber das hatten wir zum Glück.

Danke, sunnigundi!

Reisende, die sich The Beach House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lance Aux Epines, Saint George Parish