“Perfekte karibische Küche”
Bewertung zu The Beach House Restaurant - GESCHLOSSEN

The Beach House Restaurant
Preisbereich: $ 10 - $ 75
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Februar 2015

Tolles Ambiente und sehr gute karibische Küche begleitet von äußerst freundlichem und perfektem Service.

Danke, Edi G!

Bewertet 10. Jänner 2015

Wir waren 2x hier, denn nicht nur das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre und Service haben einfach gestimmt.
Wir haben auch gleich Silvester dort gefeiert und sie haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und es war eine gelungene Feier.
Der Inhaber ist selbst zu jedem Tisch gegangen, hat Hüte und Tröten verteilt und mitgeholfen. Sehr positiv und wir kommen gerne wieder.

Danke, Romana D!
Bewertet 2. November 2014

Schön am Strand an einem Felsen gelegen, excellentes essen und Ambiente direkt am Strand, schade dasss man ein Auto/Taxi braucht, aber das hatten wir zum Glück.

Danke, sunnigundi!
Bewertet 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Cooler Laden
Direkt am Strand
Karibik eben
Hängematte am Strand ist der Hammer ...
Viel Spaß - nicht zuviel fürs Taxi ausgeben !

Danke, akivp!
Bewertet 22. Jänner 2013

Ein einsamer Strand, ein luftiges Restaurant, chillige Beleuchtung und eine angenehme Brise vom Meer - hinzukomme eine perfekte Crew und mit das beste Essen von Grenada. Es geht eigentlich nicht besser. Die Küche ist nicht wirklich typisch Grenada - aber sie ist in jedem Fall lokal und nutzt vieles was die Insel zu bieten hat. Die Karte ist abwechslungsreich gestaltet. Für Honeymooner und Verliebte die perfekte Location um ein echtes Hightlight zu setzen. Die etwas abenteurliche Anfahrt lohnt sich in jedem Fall und hat uns zu Wiederholungstätern gemacht.

Danke, ingsel!

Reisende, die sich The Beach House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lance Aux Epines, Saint George Parish
St. George's, Saint George Parish