“Auf der falschen Seite einer stark befahrenen Straße”
Bewertung zu Amarin Samui Hotel

Amarin Samui Hotel
Nr. 21 von 30 Hotels in Mae Nam
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt direkt an einer Straße, die die Insel umkreist und darum selten ruhig ist, aber auf der Seite gegenüber vom Strand.
Das Zimmer war geräumig und das Bad angemessen.
Das Beste an diesem Hotel ist der Pool in der obersten Etage. Mittagessen am Pool mit Ausblick auf die Inseln in der Nähe war schön.
Es ist sehr schwer, sich ohne Transportmittel fortzubewegen, aber das Hotel kann viele Aktivitäten arrangieren.
Das Personal war reizend, immer mit einem Lächeln bereit, aber 10 Tage waren trotzdem zu lang.

Danke, BristolButterflyRed!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2013

Der Entwurf dieses Hotels ist gut gemacht, mit einem europäischen Einfluss.
Die Zimmer sind sauber und geräumig!
Ich hatte dieses Maß an Aufmerksamkeit für den Preis, den ich bezahlte (weniger als 35 Dollar pro Nacht) nicht erwartet. Ich kriegte tollen Service und sehr schnell. Meine Wäsche war in 4 Stunden gemacht, ohne extra zu bezahlen :)

Wenn Sie eine ruhige Lage suchen mit einem ruhigen Strand in der Nähe (weniger als 5 Minuten mit dem Motorrad), ist dieses Hotel für Sie. Der Strand nahe des Hotels ist wirklich toll. Wenn Sie Trubel und Dynamik suchen, kommen Sie besser nach Chaweng!
In Chaweng würde ich VertiColour empfehlen. Sie können meine Bewertung dieses Hotels lesen!

1  Danke, zakarov!
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem aufenthalt. Das amarin hotel ist sehr gross und modern eingerichtet, jedes zimmer hat eine klima, die man gut regulieren kann plus einem dvd player. Der strand ust ca 10 min zu fuss zu erreichen und aus meiner sicht der schönste der ganzen insel.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Locita1703!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Oktober 2006

Das Amarin Victoria Resort versucht, von dem guten Ruf der bekannten Amari und Victoria Hotels zu profitieren. Aber es hat mit diesen Hotels nichts gemeinsam. Der Service ist fürchterlich – der Großteil der Angestellten spricht kein Englisch und das Essen war praktisch ungenießbar. An Silvester gab es ein obligatorisches Abendessen, bei dem kalter Reis und nicht fertig gekochtes Hühnchen serviert wurden. Es war zwar unglaublich lustig, einer Tanzgruppe – wahrscheinlich von der Schule im Ort – zuzusehen, aber die Vorführung war weder professionell noch unterhaltsam. Alle Gäste mussten bei Trinkspielen und ähnlichem mitmachen; die Preise waren Espressotassen (typisch Thailändisch??). Dies war mein schlimmster Hotelaufenthalt – aber leider nicht der billigste. Meine Empfehlung: Gehen Sie nicht dorthin und geben Sie das Geld lieber für Massagen und Souvenirs oder in einem billigeren Hotel mit besserem Essen, Service und Ambiente aus.

Danke, zeja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
4,3 km entfernt
Coco Palm Beach Resort
Nr. 14 von 30 in Mae Nam
0,9 km entfernt
The Hammock Samui Beach Resort

Sie waren bereits im Amarin Samui Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarin Samui Hotel

Anschrift: 12/71 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Amarin Victoria Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 30 Hotels in Mae Nam
Preisklasse: € 28 - € 75 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amarin Samui Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarin Samui Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarin Victoria Hotel Koh Samui