“Auf der falschen Seite einer stark befahrenen Straße”
Bewertung zu Amarin Samui Hotel

Amarin Samui Hotel
Nr. 21 von 30 Hotels in Mae Nam
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt direkt an einer Straße, die die Insel umkreist und darum selten ruhig ist, aber auf der Seite gegenüber vom Strand.
Das Zimmer war geräumig und das Bad angemessen.
Das Beste an diesem Hotel ist der Pool in der obersten Etage. Mittagessen am Pool mit Ausblick auf die Inseln in der Nähe war schön.
Es ist sehr schwer, sich ohne Transportmittel fortzubewegen, aber das Hotel kann viele Aktivitäten arrangieren.
Das Personal war reizend, immer mit einem Lächeln bereit, aber 10 Tage waren trotzdem zu lang.

Danke, BristolButterflyRed!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2013

Der Entwurf dieses Hotels ist gut gemacht, mit einem europäischen Einfluss.
Die Zimmer sind sauber und geräumig!
Ich hatte dieses Maß an Aufmerksamkeit für den Preis, den ich bezahlte (weniger als 35 Dollar pro Nacht) nicht erwartet. Ich kriegte tollen Service und sehr schnell. Meine Wäsche war in 4 Stunden gemacht, ohne extra zu bezahlen :)

Wenn Sie eine ruhige Lage suchen mit einem ruhigen Strand in der Nähe (weniger als 5 Minuten mit dem Motorrad), ist dieses Hotel für Sie. Der Strand nahe des Hotels ist wirklich toll. Wenn Sie Trubel und Dynamik suchen, kommen Sie besser nach Chaweng!
In Chaweng würde ich VertiColour empfehlen. Sie können meine Bewertung dieses Hotels lesen!

1  Danke, zakarov!
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem aufenthalt. Das amarin hotel ist sehr gross und modern eingerichtet, jedes zimmer hat eine klima, die man gut regulieren kann plus einem dvd player. Der strand ust ca 10 min zu fuss zu erreichen und aus meiner sicht der schönste der ganzen insel.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Locita1703!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich war zum Ausspannen für 3 Nächte auf Koh Samui und war mit dem Amarin Victoria Resort nicht unzufrieden. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und trotzdem absolut ruhig. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Möbel wirken recht neu. Am Tag der Ankunft habe ich in meinem Zimmer einen kleinen Obstteller vorgefunden, außerdem waren überall Orchideenblüten verteilt. Eine Qualität die ich in dieser Preisklasse nicht erwarten würde (Ich glaube ich habe bei HRS 1200 THB/Nacht gezahlt). Abgesehen vom Stil der Zimmer hat mir der Service sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, als Gast war ich immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Zum letzteren muss ich allerdings sagen, dass nicht allzu viele Gäste eingecheckt hatten, es war erst Anfang der Saison.

Das Frühstück war in Ordnung, als ich da war gab es allerdings kein Frühstücksbuffet. Der Airport Transfer hat gut funktioniert, obwohl Koh Samui zu diesem Zeitpunkt aufgrund von starken Regenfällen leicht überschwemmt war...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, ExilBremer!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
4,3 km entfernt
12,3 km entfernt
Chaulty Towers
Chaulty Towers
Nr. 15 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Amarin Samui Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarin Samui Hotel

Anschrift: 12/71 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Amarin Victoria Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 30 Hotels in Mae Nam
Preisklasse: € 22 - € 65 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amarin Samui Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarin Samui Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarin Victoria Hotel Koh Samui