Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 715)
1 715 Ergebnisse
1 506
1 506
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 1 715 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2022 über Mobile-Apps

Habe hier einige Tage im Bungalow verbracht…es ist wirklich traumhaft schön! Super Lage, Meer direkt vor der Haustür. Die Anlage ist sehr sauber, liebevoll und gemütlich.
Tolle Speisekarte, viel Auswahl und für jeden was dabei, schmecken tut es hervorragend. Mein Favorit waren die verschieden Nudelgerichte mit Meeresfrüchten sowie die verschiedenen Salate
Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam.
Unbedingt die Mojito-Happy-Hour vom 17-19 Uhr nutzen!

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: allein
Danke, Lena B!
Bewertet am 19. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Location zum Relaxen direkt am Meer. Das Essen der Speisekarte ist vielfältig und super lecker. Die Preise sind unschlagbar günstig. Die Bedienungen sind auf Zack und sehr freundlich. Eine klare Weiterempfehlung!!!

Reiseart: als Paar
Danke, Kompassliebe!
Bewertet am 18. Oktober 2022

Wir haben für 2 Wochen 2 Bungalows direkt am Strand gebucht. Die Lage ist wirklich traumhaft!
Nach dem Aufstehen ist der Weg von der Haustür ins Wasser mit schätzungsweise 12m schnell gemacht, bevor man sich im Restaurant köstlich versorgen lassen kann!
Tagsüber laden dann einige Höngematten, Liegen und Liegestühlen am Strand und vor den Bungalows zum Lesen und entspannen ein!
Auch können von der Lodge aus viele Ausflüge unternommen werden, die meistens direkt über die Rezeption zu buchen sind und somit wenig Planung erfordern. Zu aller Letzt gibt es in der hinteren Reihe ein kleines Outdoor-Gym, von dem aus man beim Trainieren Wasserbüffel erspähren kann.
Insgesamt für jeden empfehlenswert, der Ruhe, gutes Essen und eine wundervolle Lage zu schätzen weiß und sich von etwas Minimalismus in den kleinen Bungalows nicht abschrecken lässt! :D

Zimmertipp: Mückenschutz nicht vergessen und Lesematerial einpacken! WLan gibt es aber natürlich auch;D
Danke, Hanno_8n!
Bewertet am 9. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Ein traumhaft schöner Ort, wenn man für sich allein sein will, jedoch den Luxus, auf ein sehr gutes Restaurant, nicht verzichten möchte.
Jeweils rechts und links vom Restaurant ca. 5-6 Bungalows/Holzhütten. Ich kann eine Hütte in erster Reihe am Strand nur empfehlen, wenn man nah mit der Natur verbunden und in einfach schlafen kann. (Bungalows mit Klimaanlage und Hütten mit Fan)
Sehr spirituelle, ssubere und schöne, im Einklang mit der naturverbundene, Anlage.
Das Essen ist grandios köstlich, vegan, vegetarisch sowie Fleischgerichte sind vorzüglich. Das Personsl super freundlich und hilfsbereit.
Kein Ort für Party oder viel Aktion. Meditation und Yoga.

Zimmertipp: Food Food Food
Reiseart: allein
Danke, Makkus M!
Bewertet am 2. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Bewertung bezieht sich auf das Restaurant:
Uns wurde das TreeHouse empfohlen. Es ist ein unfassbare schönes und liebevoll eingerichtetes Lokal in dem es ganz tolle verschiedene Speisen und Getränke gibt. Hier wird jeder fündig, von frischer Thai-Küche bis hin zu Wraps und Sandwiches. Dazu sitzt man in freundlicher Atmosphäre direkt am ruhigen Sandstrand. Wir waren mehrfach da und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zufahrt von der Hauptstraße muss man kennen oder punktgenau erwischen. Am besten mit Navigation aufsuchen.
Reiseart: als Paar
Danke, Tim W!