“Ein Muss für alle Knoblauchfreunde”
Bewertung zu Das Landhaus Im Grunen

Das Landhaus Im Grunen
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Wendisch Rietz
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Landhaus im Grünen. Es gibt dort 2 Gasträume. Im ersten Raum befindet sich die Bar und der 2. Raum ist etwas speziell eingerichtet. Es ist eine Mischung aus Wohnzimmer und Theaterleinwänden bzw. Bühnenelementen. Das Essen war frisch zubereitet und lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Man bekommt hier gute Hausmannskost.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, addedvalue7!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung dort hin gegangen. Wir haben 30 min auf Getränke gewartet welche bekommen die keiner bestellt hat. Das Essen lies 1.5 Stunden auf sich warten Gäste die nach uns kamen zahlten schon da hatten wir noch kein Essen. KELLNERIN VÖLLIG ÜBERFORDERT. ZU wenig Personal daher warten auf die Soße zu meinem Steak 10 min daraus folgt Essen kalt. versalzen. Das wäre nicht so schlimm gewesen wenn man nicht auf dem trockenen gesessen hätte. Fazit nicht Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jana S!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist durchweg super und die Bedienung hat immer einen Kessen Spruch auf den Lippen. Zusammen mit dem Ambiente ist es eine super Kombination.
Wir haben einen super Abend mit sehr viel Spaß erlebt und können das Restaurant ausnahmslos weiterempfehlen. Bitte macht weiter so.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Krankerbruder!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Normaler Landgasthof, gemütlich weihnachtliche Dekoration, nette Bedienung, leckerer frischer Salat. Wir hatten beide Schnitzel (unterschiedlicher Art), sehr gut, Pommes nicht fettig sondern genau richtig, Gemüse auf den Punkt gegart, super Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Pschmid1967!
Bewertet 6. September 2017

Freundliche schnelle Bedienung, große Portionen und super gutes Essen. Hierher kommt man gern wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Bernd R!