Heute geöffnet: 09:00 - 23:00

Bewertet am 11. Februar 2020
Heike293
über Mobile-Apps
Tolle Showaufgüsse zur Nikolausnacht mit leckerem Buffet

Wir waren schon sehr oft im Satama und auch die Veranstaltung zur "Nikolausnacht" hat uns wieder ... mehr lesen

Bewertet am 13. Dezember 2019
SoulmanM
Alle 112 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2020

Wir waren im Ferienpark in Wendisch Rietz. Da bekanntermaßen alles geschlossen war/ ist, freuten wir uns Sonntag nachmittag einen Kaffee to go am Eingang der Satama Sauna kaufen zu können. Schöne Idee für die paar wenigen Besucher im Park! Der Kaffee im Pappbecher kostet immerhin 3,90€ (!) und wurde uns derart unwirsch und genervt gereicht, dass einem die Lust verging. Wirklich schade und keine Empfehlung! Dann lieber Mc. Donalds Kaffee für einen Euro.

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Suncreme2020!
Bewertet am 16. Februar 2020

Wir haben im Hotel übernachtet und den Tag im Spa verbracht. Es war auf jeden Fall ein Erlebnis. Es gibt zahlreiche Ruheräume, Liegen und sogar 2 Schaukeln auf einer Dachterrasse. Obwohl wir in den Umkleiden zunächst skeptisch waren, als wir die Anzahl der Besucher gesehen haben, kam bei uns später zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf, dass es zu voll war. Das Essen im Restaurant war auch super, die Bedienung freundlich und der Gastraum geschmackvoll eingerichtet. Auch die Cocktails in der Bar kann man nur empfehlen. Vor allem Gin Liebhaber kommen dort auf jeden Fall auf ihre Kosten. Wir kommen wieder! :)

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, TrudiBu!
Bewertet am 12. Februar 2020

Alles sehr sauber, gepflegt und die Theatersauna sucht ihresgleichen. Die Preise im Restaurant sind ok. Wir fühlten uns sehr wohl und konnten gut entspannen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Anja M!
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Grund der Reise war auch ein Gutschein in die Sauna-Landschaft, den wir eine Nacht mit „Bett+Schwitz-Übernachtung buchten, Frühstück inkl. Die Sauna nutzten wir am Sonntag, früh da sein empfiehlt sich, ab Mittag war es sehr voll. Das Zimmer durften wir dazwischen ab 15h beziehen, es war klein, aber ok und mit Mini-Kühlschrank, aber keinerlei W-LAN-Empfang! Etwas hellhörig von der Bauweise her. Das Abendessen nahmen wir im Bademantel im Restaurantbereich ein, Auswahl, Qualität und Preise waren i.O.
Auch die vielen Saunen gefielen uns, am Montag war es gleich viel leerer, nur es waren ferienbedingt viele Kinder unter 10 Jahren anwesend.....) Ruhesuchende sollten das beachten und meiden.
Die Massage war gut und preislich angemessen.
Leider habe ich nie jemanden vom Personal gesehen, die zwischendurch mal gereinigt haben.
Dennoch würde ich alles insgesamt empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Heike293!
Bewertet am 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern in der Satama Therme. Besser kann ein Sauna/Wellness Tag nicht sein. Tolles Team und super Aufgüsse. Vom ersten bis zum Nachtwächter. Jederzeit zu empfehlen. Vom Erstkontakt via Social Media bis zur Verabschiedung ein perfekt gelebtes Konzept. Danke an das gesamte Team!!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 537oliv!