“In Ordnung”

Eddy's Gasthaus am Kanal
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Wendisch Rietz
Küche: deutsch
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor wenigen Tagen hier essen. Die Bedienung war freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Es gab eine Kinderkarte, auf der wir schnell etwas für unsere Tochter gefunden haben.
Wir waren das zweite Mal bei Eddy`s. Aufgrund des tollen Gartens zum Kanal kann ich es mehr für den Sommer empfehlen. Da verdient es 5 Sterne.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Susanne M!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit tollem Essen. Bitte reservieren, wir haben zu zweit noch einen Platz bekommen. Schöner Garten am Kanal.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, elenasR1043EP!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend ohne Reservierung in dem Lokal. Haben gerade so noch einen Tisch für zwei bekommen. Die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich sind echt klasse. Aber warum wird nicht die ganze Fläche genutzt? Das Essen war echt top. Wir haben auch nicht lange auf unsere Bestellung warten müssen. Die Bedienung war sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sabine M!
Bewertet 1. Juli 2018

Wir sind am letzten Abend unseres Urlaubs am Scharmützelsee hier zu gast gewesen.
Wenn man die Mentalität der Brandenburger nicht kennt, könnte man meinen sie wären unfreundlich...ist aber nicht so gemeint. Sie sind halt so....
Gerade wollten wir in den Biergarten durchstarten als uns eine Bedienung anrief und in ihrem "freudlichen" Ton anwies zu warten damit sie uns "plazieren" könne.
17:30 dachten wir uns ist eine gute Zeit zum Abendessen um dem Run aus dem Weg zu gehen, aber das alle Tisch im Garten schon reserviert waren war doch erstaunlich. Schlussentlich bekamen wir ein Zeitfenster von einer guten Stunde. Also...geht doch.
Nach der Bestellung kam das Essen dann recht schnell. Sonderwünsche kosten allerdings extra (Bratkartoffeln statt Kroketten). Als Schnitzelfreund bestellte ich eines mit Letscho. Groß und lecker. Meine Frau bekam Zanderfilet. Auch dieser war gut.
Der Service funktionierte sehr gut und war flink.
Als Tipp für das Restaurant: es gibt Lokale da wird auf den Reserviertschildern die Zeit der Reservierung eingetragen. So kann der Gast entscheiden ob ihm die Zeit ausreicht....nur so ein Tipp....
Insgesamt ein sehr gutes Essen in einem netten Biergarten direkt am Wasser. Wenn an der Freundlichkeit noch gearbeitet wird gibt es auch 5 Punkte.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, matthiasrisch!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Trotz Auslastung fand das Personal noch zwei schöne Plätze im wundervollen Biergarten. Wir wurden schnell bedient und das Essen war sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, KristinS39!

Reisende, die sich Eddy's Gasthaus am Kanal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Saarow, Brandenburg

Wendisch Rietz, Brandenburg

Sie waren bereits im Eddy's Gasthaus am Kanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!