“Als deutsche Touristen unbedingt meiden!!!”
Bewertung zu Beach Bar Max

Beach Bar Max
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Ustronie Morskie
Bewertet vor 5 Wochen

Als deutsche Touristen unbedingt meiden.
Als deutscher Tourist sollte man einen großen Bogen um diese Bar machen. Man wird behandelt wie ein Mensch dritter klasse. Vor 3 Tagen haben wir dort abends gegessen. Auf eine käseplatte haben wir 90 Minuten gewartet. Wir bekamen erst nach mehreren Nachfragen ein Entschuldigung und unser Essen. Wir dachten an ein Versehen und haben es heute, zu unserem 36. Hochzeitstag nochmals probieren wollen. Leider. Wir haben bestellt und gewartet....nach über einer Stunde....alle nach uns gekommenen Gäste erhielten zügig und nett ihr Essen....bekamen wir, als wir Nachfragen nur lapidar und unfreundlich zu hören....1 Minute. Es wurden 10 daraus und das Essen von meinem Mann...Hühnchen mit pommes und Gemüse...war kalt. Hatte also lange genug rumgestanden. NIE WIEDER.... und ich kann nur alle Deutschen warnen, diese Bar zu meiden!!!!! Wir sind im Urlaub im hotel max gegenüber.....sehr zu empfehlen. Aber zum essen gehen gibt es genügend Alternativen. Die beach bar max muss es nicht sein.

Danke, Y3013MKkerstink!

Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Ambiente, Einrichtung, Ausblick, Karte, Essensqualität - Super!
Haben ein paar andere Restaurants in Großmöhlen probiert, sind dann aber immer wieder hier gelandet. Wir mussten ab und zu etwas warten um einen Platz zu bekommen, aber das hat sich immer gelohnt. Wir haben schon ca. ein Drittel der kleinen aber sehr feinen Karte getestet und waren bisher mit allem sehr zufrieden. Dabei ist die Karte abwechslungsreich aber nicht zu überladen. 5 Pizzen,
ein paar Fisch und Fleischgerichte, ein paar vegetarische Gerichte. Fein abgestimmt und gut angerichtet.

Danke, Lars N!
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

80min auf das Essen warten ist ein No-Go. Der Service ist total überfordert. Das Essen so lala.
Schade, da die Location eigentlich schön ist.

Danke, GenevieveValeria!
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr schade! Wir kennen dieses Restaurant bereits vom letzten Jahr, daher haben wir uns heute bei wundervollstem Wetter auf dem Weg gemacht...
Die BeachBar wird derzeit renoviert, aber man hat uns angeboten im Hotel in der SkyBar zu essen.
Dankend nahmen wir das Angebot an.
Service war völlige Katastrophe!
Verschmutzter Tisch, Servicekraft hatte keine Ahnung welche Tagessuppe angeboten wird, Vorspeise-, und Hauptgang wurden gleichzeitig serviert, als Hauptgang wurde ein Pulled Pork Burger bestellt, erhalten hatten wir einen Fish-Burger, keine Nachfrage ob alles „Ok“, wir hätten gerne Salz aber weit und breit war niemand zu sehen, Kaffee wurde kalt gebracht und nach dem essen halbe Stunde gewartet bis wir selber uns auf den Weg machten jmd zu finden um die Rechnung zu bezahlen!

Zwei Sterne gibt es für das Essen. Das war wirklich sehr gut, auch wenn kalt war.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Pocahontaskowalski!
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

So lecker!!!! Wirklich so so lecker!!!!
Wahnsinn!!! Danke!
Schön und gemütlich ist es aber auch.
Bitte nicht wundern über die Bilder aber weil es so toll war, waren wir an mehreren Tagen hintereinander in dem Lokal essen...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Pocahontaskowalski!