“Service flop! Essen top!”
Bewertung zu Beach Bar Max

Beach Bar Max
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Ustronie Morskie
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr schade! Wir kennen dieses Restaurant bereits vom letzten Jahr, daher haben wir uns heute bei wundervollstem Wetter auf dem Weg gemacht...
Die BeachBar wird derzeit renoviert, aber man hat uns angeboten im Hotel in der SkyBar zu essen.
Dankend nahmen wir das Angebot an.
Service war völlige Katastrophe!
Verschmutzter Tisch, Servicekraft hatte keine Ahnung welche Tagessuppe angeboten wird, Vorspeise-, und Hauptgang wurden gleichzeitig serviert, als Hauptgang wurde ein Pulled Pork Burger bestellt, erhalten hatten wir einen Fish-Burger, keine Nachfrage ob alles „Ok“, wir hätten gerne Salz aber weit und breit war niemand zu sehen, Kaffee wurde kalt gebracht und nach dem essen halbe Stunde gewartet bis wir selber uns auf den Weg machten jmd zu finden um die Rechnung zu bezahlen!

Zwei Sterne gibt es für das Essen. Das war wirklich sehr gut, auch wenn kalt war.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Pocahontaskowalski!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

So lecker!!!! Wirklich so so lecker!!!!
Wahnsinn!!! Danke!
Schön und gemütlich ist es aber auch.
Bitte nicht wundern über die Bilder aber weil es so toll war, waren wir an mehreren Tagen hintereinander in dem Lokal essen...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Pocahontaskowalski!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Vom Ambiente, über den Service, bis hin zum Essen hervorragend! Die Speisen sind modern, aber auch klassische polnische Gerichte bzw. Zutaten sind zu finden, somit ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Wenn man mit einem Hund kommt, wird einem ein passender Tisch ausgesucht, bei dem der Hund zur Ruhe kommt und andere Gäste nicht stört, man selbst aber auch die tolle Aussicht genießen kann. Wir haben absolut nichts zu bemängeln, für uns eines der besten Lokale in denen wir je waren!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, danielamarianna!
Bewertet 15. September 2020

Super Speisen zu günstigen Preisen, alles frisch zubereitet und das dauert natürlich alles seine Zeit. Die Bedienung bissl durch den Wind was aber der Qualität nicht entgegen steht. Kann es nur JEDEM empfehlen und klar muss man Zeit mitbringen bei frisch zubereiteten Speisen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, steffenw890!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Top Lage des Restaurants mit Blick auf die Ostsee. Bedienung nett, aber mit sehr eingeschränkter Deutsch bzw Englisch Kenntnis.
Ansonsten war der Service komplett überfordert.
Cocktails kamen kurz nach der Vorsuppe, ein Hauptgericht 10 min nach dem anderen und der Wein erst nach dem Essen!!!
Weißwein kam im Kühler mit etwas Eis, war jedoch nur kühl - möglicherweise war der Wein komplett warm und es hat bis nach dem Essen gedauert ihn ein wenig zu kühlen....
Dennoch ein netter Abend! Lag aber auch an der Begleitung!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, volkerha!