eDreams
4 734 Ergebnisse
3 227
3 227
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Animation: Vielen Dank an CEREN und EMIRCAN !! Ihr habt uns super unterhalten und mit euch hat es sehr sehr viel spass gemacht 😍 Durch die tolle energie von CEREN haben wir sehr viel spass gehabt ebenso auch von EMIRCAN. Ich habe euch beiden wie meine eigene Geschwister gesehen und unsere verbindung mit euch war ganz anders ♥️ !
Werde euch beide sehr sehr vermissen... Aber nächstes Jahr sind wir wieder im Aquasis hotel ♥️ lieben euch 😍

Danke, Melisa K!
AquasisDeLuxeResort, Konuk İlişkileri Müdürü von Aquasis De Luxe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Melisa K.

zunachst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie İhren Urlaub im AQUASİS DE LUXE RESORT & SPA verbacht haben. Wir haben İhre Bewertung im İnternet gelesen und freuen uns sehr, dass İhnen ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Wir freuen uns schon jetzt über İhren Besuch in unserem Haus. Wir, der Manager und das Team vom AQUASİS DE LUXE RESORT & SPA bedanken uns bei İhnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Aquasis De Luxe Resort & Spa
Management Team

Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon in so vielen Hotels aber dieses ist echt ein Traum Urlaub 😍
Ich Danke den freundlichsten Kellner Celalettin Sahin, ibrahim Pamukoglu, ilyas picak und die liebe Özlem Arslan und an die nette Polnische Dame die für das A la carte Buchungen zuständig & an den besten Barkeeper der die besten Cocktails macht Dogan Can 🍸
Bleibt alle immer so freundlich und hilfsbereit 😍

Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !!!

Danke, nurant2013!
AquasisDeLuxeResort, Konuk İlişkileri Müdürü von Aquasis De Luxe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Sehr geehrter Nuran T,

Vielen Dank für Ihren Besuch im AQUASİS DE LUXE RESORT & SPA Hotel Didim, und İhre sehr gute Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, wie sehr Sie İhren Aufenthalt genossen haben.

Schon heute freuen wir uns, Sie wieder im AQUASİS DE LUXE RESORT & SPA Hotel Didim, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hotel und die anlage ist sehr schön servis war auch sehr schön !!!

Das beste war natürlich der kinder club!!!

Die chefin Arzu ist die dame vom der kinder club ist sehr nett freundlich und passt auf die kinder so auf wie ihre eigene kinder mann braucht nicht zweifel nicht nacht hinten gucken einfach sich um sein urlaub sich entspannen 👍👍👍👍👍

Danke, Ata ist doff t!

Sehr geehrter Ata ist doff t ,

Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur unbeschreiblich kurz und knapp super nett freundlich hilfsbereit sehr sympathisch die Darme die im mini Club Chef Arzu ist nur einfach perfekt die passt auf die Kinder so auf wie auf ihr eigne Kinder einfach nur ein plussssss plussss 😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Danke, huseyinfiliz!

Sehr geehrter Herr Filiz,

Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kinder Club im Hotel war einfach perfekt.So was schönes haben wir noch nicht erlebt.Der ganzes Team war einfach genial und die Kinder haben viel Spaß gehabt.Wir möchten sicher nächstes Jahr wieder kommen und das alles nochmal genießen.Vorallem möchten wir uns sehr herzlch bedanken bei Kinder Animation Managerin Arzudann bei der Katja Onur Gulsah Raja Fidan Gokhan Emircan und Animation shef Volkan.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, stanislavlinhart!

Liebe Stanislavlinhart,

Es war für uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, umso mehr danken wir Ihnen für Ihre durchweg positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aquasis De Luxe Resort & Spa