“Gemütlicher Ort mit lecker Essen”

Strandrestaurant Marienbad
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Busdorf
Preisbereich: $ 9 - $ 31
Beschreibung: Das Strandrestaurant Marienbad im „Sansibar-Sylt-Charme“ bietet mit seinem maritimen, stilvollen Ambiente und dem unvergleichlichen Blick über den Ostseefjord-Schlei einen perfekten Rahmen für Ihren Besuch bei uns. Wir bieten kulinarische Köstlichkeiten aus einer kreativen und modernen Küche. Verstaubte Säle waren gestern! Hier können Sie unvergessliche Momente und Feste im Einklang mit der Natur feiern. Wir arrangieren Ihre Feier, damit Sie unbeschwert Ihren wichtigen Tag genießen können, egal ob bei Ihrer Traumhochzeit, Geburtstagsfeier oder als Firmenfeier mit Ihrem Betrieb. Einmalig sind unsere Barbecues mit Fisch- und Fleischspezialitäten vom Smoker.
Bewertet 2. Juni 2021

Sehr angenehme Atmosphäre in schöner Sandbucht mit Blick auf die Schlei.
Freundlicher, aufmerksamer Service und ganz leckeres Essen.
Seele baumeln lassen und genießen!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, StefanieSob!

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nachdem meine Frau und ich im letzten Jahr eine traumhafte Hochzeit im Marienbad „feiern“ durften, konnte nun nach den ersten größeren Lockerungen in S-H endlich der lang ersehnte „Männerabend“ im Marienbad draußen an der Strandbar stattfinden - und was soll ich sagen:
Der Tag war einfach grandios. Hervorzuheben ist insbesondere die professionelle und liebenswerte Art der Inhaber. Hinzu kommen die qualitativ sehr hochwertigen Speisen und ein top Service! Das Marienbad lädt damit einfach zum verweilen und genießen ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder (dann hoffentlich wieder in einer größeren Gruppe)! Vielen Dank an André und Jessica!!

PS: zu erwähnen ist auch, dass das Marienbad während des Lockdowns einige Umbauarbeiten geleistet hat und somit jetzt viele neue und frische Akzente setzt! Weiter so!!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 815nilsp!
Bewertet 23. Oktober 2020

Die Bedienung war sehr Kinder- und hundefreundlich sowie höflich, schnell und hilfsbereit. Das Essen hat uns umgehauen. Solch gute Qualität ist selten. Wir hatten eine Vorspeise, Hauptspeise und Kaffee zum Schluss. Alles klappte zügig und einwandfrei. Die Hunde haben sogar auch ein Leckerlie bekommen. Letztendlich genau das Niveau, dass wir gesucht und am Ende eines Arbeitstages gefunden haben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, T4078OImariam!
Bewertet 9. September 2020

Das Marienbad ist ein wunderbares Lokal mit bester Lage, einem wunderbaren Ausblick zur Schlei und einem kleinen Strand. Wir sind begeistert von unserem Fest, welches wir mit Familie und Freunden im Marienbad feiern konnten. Küche und Service sind fantastisch, herzlich und unkomliziert. Dies ist meine erste Bewertung über Tripadivisor, aber das habt IHR verdient!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kn123452020!
Bewertet 5. Dezember 2019

Wir hatten eine richtig schöne Weihnachtsfeier mit 37 Personen im Marienbad. Schon die Vorbereitungen hierfür liefen super an. Tolles Angebot für Begrüßungsgetränk und warmes Buffet.
Alle waren offen für unsere Wünsche bei der Organisation und sehr hilfsbereit bei unseren letzten Vorbereitungen. Dann am Abend superguter, freundlicher und herzlicher Service und tolles, reichliches und sehr, sehr leckeres Essen. Selbst die Entsorgung unseres Verpackungsmülls von den Geschenken, etc. haben die freundlichen Mitarbeiter uns abgenommen. Ganz herzlichen Dank für alles!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Schulten101!

Reisende, die sich Strandrestaurant Marienbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schleswig, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Strandrestaurant Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!