“Sehr gutes Zeichen: Trotz Covid-Sommer gut besucht!”
Bewertung zu Cala Felice Beach Club

Cala Felice Beach Club
Platz Nr. 14 von 50 Restaurants in Scarlino
Preisbereich: $ 20 - $ 54
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020

Ja, obwohl die momentane Situation den Restaurants sehr zu schaffen macht, die richtig Guten haben wenig zu fürchten: und dies trifft auf dieses Strandrestaurant voll zu!!! Trotz dem sehr kleinen Strand ist die Lage wunderschön und das Restaurant tatsächlich nicht so "nobel" wie am Hafen nebenan. Sehr freundliches Personal und SEEEHR gutes Essen. Wir waren am Wochenende da und es war fast alles reserviert! Tolle und ansprechende Aussicht auf Elba. Preise der Küche und der Lage entsprechend, dennoch sehr im Rahmen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ecowoman99!

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Club. Sehr, sehr freundlich. Nicht sooo arrogant wie der Marina Club. Sehr gutes Essen - super Preis-Leistung!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, UteT90!
Bewertet 3. Oktober 2017

Schöne Lage. Der Strand ist klein und unaufgeräumt. Das Mobiliar draussen ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist nicht besonders hervorzuheben. Die Preise sind für das Gebotene zu hoch. Hauswein korrekt aber auch zu teuer. Gute Drinks und sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ScottLTD!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Ausblick auf s Meer ist schön. Der Strand sehr klein und leider schmuddelig. Das Essen ist nicht schlecht aber im Verhältnis zum Preis dann doch eher bescheiden. Wir hatten gemischte Antipasti und einen Fisch aus dem Ofen. Die Bedienung schien nicht besonders motiviert zu sein. Wir haben zu zweit für ein Mittagessen inkl. Einer Flasche Rosé 110.- Euro bezahlt.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, didilaura!
Bewertet 2. Juli 2016

Tischreservation auf der Terrasse. des Cala felice. Direkte Sicht auf das Meer mit Sonnenuntergang. Lage einfach nur traumhaft. Essen ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Pilatus923!