Bewertungen (2 123)
1 747
1 747
3 - 8 von 2 123 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unsere 2 Wochen in diesem Hotel waren unglaublich schön.
Das ganze Personal war immer um uns bemüht.
Als unser Sohn krank wurde,
bekam er sogar ein kleines Geschenk vom Hotel und Genesungswünsche.
Als Krönung erhielten wir für die letzten Tage ein kostenloses Upgrade auf eine Pool Villa.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KatiHHarz!
Bewertet am 24. Mai 2018

Wir können das Tongsai Bay uneingeschränkt empfehlen.
Traumhaft schöne Anlage in privater Bucht mit Green Spirit, höchste Aufmerksamkeit durch liebenswertes Personal.
Großartige Lage, per Taxi und Sammeltaxi sind alle größeren Orte innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen. Somit kann jederzeit auch in mehr Trubel eintauchen, um dann wieder in die herliche Ruhe des Tongsai Bay zurückzukehren.
Der kleine nette Ort & Beach Choeng Mon ist sogar zu Fuß oder mittags per Kajak zu erreichen.

Zimmertipp: Cottage Suite möglichst weit oben (viele Treppen, aber lohnenswerte Aussicht)
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, maysollingersoucek!
Bewertet am 15. Mai 2018

Wir waren für eine Woche Gäste in The Tongsai Bay und haben es in dieser Hotelanlage sehr genossen! Die Anlage ist in einer Bucht in die Hanglage gebaut, umgeben von tropischen Pflanzen und Bäumen. Besonders erwähnenswert ist der private Sandstrand, der beidseitig geschlossen ist und so wirkliche Privatsphäre (keine Strandverkäufer) erlaubt. Dementsprechend ist die Anlage etwas "abgelegen", somit besonders geeignet für Leute, die Ruhe und Erholung suchen. Für jene, die sich trotzdem gerne ins Nachtleben stürzen und sich mehr Betrieb wünschen: Mit dem Taxi nach Chaweng Beach ist es ein Katzensprung. Vom Hauptgebäude aus, wo das Frühstück serviert wird, hat man eine super schöne Aussicht über die saftig grüne Pflanzenwelt hinunter zum Meer. Stichwort Frühstück: Hervorragende Qualität, alles was das Herz begehrt! Von frisch gepressten Fruchtsäften über herrliche Omeletten bis zu frisch zubereiteter Nudelsuppe findet man wirklich alles. 3 Mal nahmen wir auch das Abendessen im Hotel ein. Auch diese Mahlzeiten schmeckten vorzüglich! Der Service funktionierte einwandfrei, die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und herzlich. Ein Hotelbetrieb, der offensichtlich hervorragend gemanaged ist! Auch was die Sauberkeit anbelangt, gibt es nichts zu mäkeln. Alles in allem verströmt die Anlage einen sehr guten Spirit, man fühlt sich in dieser Oase der Ruhe einfach nur wohl.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harry W!
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

...denn es bleibt kein Wunsch offen.

Die Zimmer sind komfortabel und geräumig. Es fehlt an nicht's und mehrmals am Tag wird das Zimmer auf Vorderman gebracht. Selbst für die Nacht wird es hergerichtet und ein paar Kekse da gelassen.

Das Frühstück ist reichhaltig und wird als Buffet zur Verfügung gestellt. Hier gibt es alles was das Herz begehrt, von einer vollwertigen Mahlzeit bis hin zu porched egg. Spezialbestellungen wie 1 Vollei und 4 Eiweiss stellen keine Herausforderung da.

Das Gym ist völlig ausreichend um sich fit zu halten. Die Hanteln gehen bis 25 Kilo und Beintraining kommt hier etwas zu kurz. Wer hartes Training mit viel Gewicht sucht wird hier nicht fündig aber wer improvisieren kann, kann sich auch gut auspowern;-)

Der Strand und der Pool sind stets sauber und das Personal gibt sich mehr als Mühe damit keine Wünsche offen bleiben.

Der Service und das Personal ist der Wahnsinn wir haben eine Flut von Mitarbeitern kennengelernt und alle wirkliche alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen und begrüßen einen immer freundlich. Wir haben hier nicht einen gesehen der schlecht drauf war. Es wird alles dafür getan damit kein Wunsch offen bleibt.
Zwei Beispiele:
- Immer wenn wir dem Roller am Abend angekommen sind war schon der Wächter mit seiner Taschenlampe anwesend und der Buggy stand bereit um uns ins Zimmer zu fahren
- Da hier viele Mücken zugegen sind haben wir nach einem Netz übers Bett gefragt. Völlig selbstverständlich wurde eins installiert. Wegen uns hat man sogar die Wand angebort um die Nägel für das Netz anzubringen.

Wir hatten hier eine unglaublich erholsame Zeit und können wirklich allen dieses Hotel empfehlen.

Kleiner Tipp. Der selbstkreiierte Smile Cocktails (ohne Alk) schmeckt fantastisch!

Vielen Dank an das gesamte Team von Tongsai Bay. Es war eines der - Wenn nicht sogar das - beste Hotel wo wir bleiben durften

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolleknolle!
Bewertet am 28. März 2018

Wir waren für zwei Tage im März im wunderbaren Tongsai Bay Hotel.
In der wahrscheinlich schönsten Villa von Koh Samui (Nang Gong Villa) durften wir herrliche Tage verbringen. Das Privat Dinner war ein Highlight unseres Aufenthaltes.
Wir können über das ganze Team um Herr Heiniger nur das Beste erzählen.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
A.und G. von Büren

Zimmertipp: Nang Gong Villa, traumhaft!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerhardvonbueren!