3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 512
1 220 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 220 Bewertungen
Bewertet am 25. Jänner 2021

Wir haben ein kuschlig romantisches Wohlfühlparadies gefunden und im Amonti gefunden. Köstliches Essen, aufmerksamer Service und ein Zimmer, das keine Wünsche offen ließ. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Also kommen wir wieder.

Danke, Evelyn W!
Herbert Steger, Inhaber von Amonti Wellnessresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2021

Liebe/r moidi,

wir möchten uns vielmals für die lobenden Worte in den verschiedenen Bereichen bedanken - unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Schön, dass Sie bei uns im Amonti Ihr persönliches Wohlfühlparadies gefunden haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüssen
Ihre Familie Steger

Bewertet am 19. Jänner 2021

super Service, Top Sauberkeit, lecker Essen, große Wellnessbereiche, freundliche Mitarbeiter, super Zimmer, wunderschöne Landschaft.

Alles was man für die perfekte Erholung braucht!

Sehr zu empfehlen!!!

Danke, gerhas06!

Lieber Herr gerhas06,

es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihnen im Amonti eine perfekte Erholung bieten konnten.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die Komplimente!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Amonti begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Steinhaus
Familie Steger mit Team

Bewertet am 19. Jänner 2021

Schon bei der Ankunft im Hotel Amonti wurden wir sofort von der freundlichen Rezeptionistin herzlich begrüßt und es wurde uns sofort alles gezeigt. Im 4. Stock befindet sich der gesamte Adults Only Bereich in dem man perfekt abschalten kann und seinen Aufenthalt komplett genießen. Auch einen spannenden Aufguss von Magdalena in der Event Sauna sollte man sich nicht entgehen lassen. Beim Abendessen wird man von A bis Z vollkommen verwöhnt und seinen perfekten Urlaubstag schließt man in der einzigartigen Sky Bar mit einem Cocktail ab. Danke an das gesamte Team und wir kommen gerne wieder.

Danke, Andrea H!

Liebe Frau Andrea H,

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Wellnessurlaub in unserem Haus verbracht haben!

Es ist schön zu hören, dass Sie schon zu Beginn des Urlaubs einen positiven Eindruck hatten und dieser während des gesamten Aufenthaltes bestätigt wurde. Wir möchten uns vielmals für das Lob betreffend der Mitarbeiter, Kulinarik, Sauna-Aufgüsse und Wellnessbereich bedanken – unser Team hat sich sehr darüber gefreut!

Wir hoffen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Familie Steger

Bewertet am 19. Jänner 2021

Sehr freundliches Personal, hygienische Zimmer mit einer exzellenten Küche. Großzügige Saunalandschaft mit komfortablen Relaxräumen - alles Covidkonform kurz gesagt einfach super, werde im Sommer wieder kommen.

Danke, FloWeiss1!

Lieber Herr FloWeiss1,

vielen herzlichen Dank für diese "TOP" Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Schön zu lesen, dass Sie traumhafte Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen im Sommer und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihre Familie Steger mit dem Amonti Team

Bewertet am 18. Jänner 2021

Wunderschöne, große Zimmer mit tollem Panoramablick über die verschneite Landschaft. Ausgezeichnete Küche, großzügiger Wellnessbereich im letzten Stock und mein persönliches Highlight, die Skybar! Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Danke, Siillla!

Liebe Siillla,

die Freude am Wohlbefinden unserer Gäste steht im Amonti an erster Stelle!

Daher danken wir Ihnen für die super Bewertung.

Wir hoffen, Sie noch oft bei uns im Amonti begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem Ahrntal
Familie Steger und alle fleißigen Mitarbeiter