“Dies wird kein geheimtipp mehr sein”
Bewertung zu Gustavo ristoro

Gustavo ristoro
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Galatone
Preisbereich: $ 29 - $ 29
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Fotos habe ich keine gemacht, hier sollte man einfach geniessen und das handy bei seite lassen.
Vorher reservieren, ist meistens voll, gibt keine menuekarte....mehr werde ich nicht sahen...

Danke, NoraB1809!

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn Sie hier essen wollen, lassen Sie sich ein auf die apulische Küche und da kann ja eigentlich nicht viel schief gehen!
Es gibt weder eine Menü- noch Weinkarte. Ein Menü für € 25.- inkl. Pane e coperto e acqua!!
Für die Flasche Rose von Scholasarmenti musste wir gerade noch € 5.- bezahlen!
Das Menü ist gegeben und beinhaltet fünf Gänge, welche nicht hervorragend aber sehr gute bodenständige Küche präsentieren. Alles geht sehr schnell - etwas mehr Pause dazwischen wäre ganz gut gewesen und falls Sie Dessert lieben, wären Sie hier zu kurz gekommen. Gerade ein Schnapsglas gross war die hervorragende Mascarpone Creme - hier empfehle ich den Betreibern etwas grosszügiger zu werden. Wir gehen sicher ein zweites Mal da unkompliziert und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

1  Danke, Irene C!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant war eine Empfehlung unseres Hotels und die Überraschung ist gelungen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt-aber alle Speisen waren sehr gut, schmackhaft und sehr nett angerichtet. Allein die Farbe des Weins darf man noch bestimmen. Mit 25 Euro pro Person ergibt sich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, Thomas L!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Ein Gaumenschmaus...Gourme al'italiana! In Gruppen zu besuchen.Jeder probiert von allem etwas und man kann sich über das Essen austauschen.Es ist kein à la carte Restaurant!fixes menü!

Danke, Francesca D!
Bewertet 19. Juli 2016

Wir waren kürzlich zu viert bei Gustavo zum Nachtessen. Das Personal um die Chefin Carmela war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir lernten die lokalen Gerichte kennen, ohne diese anhand einer Menükarte wählen zu müssen. Als Weintrinker gefiel uns natürlich das Pauschalangebot, Wein u. Wasser im Menü inklusive. Selbst ein Digestif und der Kaffee wurde uns dazu noch serviert.
Jedenfalls waren wir über das Preis-/Leistungsangebot sehr überrascht und danken an dieser Stelle dem Gustavo-Team für den angenehmen Abend.

1  Danke, Claude Dominiqu... S!