“Gerne wieder... einfache köstlich”
Bewertung zu Muritzterasse

Muritzterasse
Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Röbel / Müritz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier im Rahmen unseres Urlaubs gegessen. Da wir vorzeitig reserviert haben (Corona) hatten wir auch gleich ein schönen Tisch am Fenster mit Blick auf den Hafen bekommen.
Ambiente modern und einfach Schlicht gehalten.
Essen war einfach klasse ich hatte ein Rumpsteak .. vorzüglich mein Freund gebraten Zander und Gemüse .. perfekt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sommerleicht!

Bewertet 22. Juni 2020

Große Portionen, nettes Personal. Leider nur Fisch, Steak und Schnitzel. Ich vermisse Klöße, Sauerbraten, Rouladen und frischen Spargel (Saison). Den fertigen Brathering hätte man auch noch etwas mit Essig und Zwiebeln verfeinern können. Er schmeckt leider überall gleich. Die fertigen Bratkartoffeln, aus der großen Tüte waren leider nicht mehr warm. Frischen Fisch, aus den Seen der Umgebung anzubieten wäre auch empfehlenswert. Zander aus der Zuchtanlage...aufgetaut in der Mkrowelle, bzw, Fritteuse ist nicht mein Ding. Die Beilage war auch etwas sperrlich.
Fazit: Für das Preisniveau erwarte ich etwas eigene Kreationen vom Koch.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 578luzin!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen, guter Service. Schönes Ambiente. Preis - Leistung stimmt.
Desöfteren schon dort gewesen- immer angenehm- ob Sommer oder Winter! Weiter so!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Saja1177!
Bewertet 2. Juni 2019

Die Fischgerichte sind besonders zu empfehlen, der Koch kann super damit umgehen. Auf den Punkt gegart … einfach nur lecker.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, distance_runner2018!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben bei tollem Wetter draußen auf der Terrasse gesessen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Hier sitzt man gut und kann einen entspannten Nachmittag verbringen. Die Lage am Wasser ist toll.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, matthiasa863!