TripAdvisor

Pizzeria Romantica
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Todtnauberg
Küche: italienisch
Bewertet 12. August 2019

Sehr gute Pizza und sehr gute Tiramisu auch italienischen spezialitäten.... wir kommen wieder aus Nord Frankreich

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, guyha721!

Bewertet 2. August 2019

Wir sind uns immer noch nicht ganz sicher: War das Essen wirklich gut oder waren wir nach zwei Stunden Wartezeit auf die Bestellung so ausgehungert, dass alles lecker gewesen wäre?

Lage: Mitten im Dorf, mit Terrasse auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Ambiente: Oh la la, da ist echt Platz nach oben...
Service: Nix für schwache Nerven: Wir haben auf die Uhr geschaut: Es hat geschlagene zwei Stunden gedauert, bis wir das Essen auf dem Tisch hatten. Getränke bekamen wir einmal, danach hat keiner mehr gefragt und weite Bögen um unsere bettelnden Blicke geschlagen. Es war voll, ja, aber die Effizienz der KellnerInnen war nicht bei allen auf 100%. Und was die Küche gemacht hat.... wir wissen es nicht. Wie gesagt, wir hätten uns gerne vor lauter Verzweiflung betrunken, aber auch das war nicht möglich.
Essen: Gibt es nichts zu meckern. Für eine Dorfpizzeria, die ihren Hauptumsatz zumindest im Juli mit Touristen macht, war es wirklich gut. Die Pizza war ein wenig salzig, aber die Pastagerichte waren gute italienische Hausmannskost, die Spass gemacht hat. Selbst der Wein war sehr ok und wir hätten mehr davon gebraucht.
Preis-Leistung: Unschlagbar. Sehr günstig.

Fazit: Super Familienrestaurant, wenn man folgende Regeln beachtet: Vorausschauend bestellen, nämlich mindestens 1.5 Stunden, bevor man tatsächlich Hunger bekommt. Effizient bestellen: Abschätzen, wieviel man insgesamt trinken möchte und dann entsprechend ordern: Nix mit Viertele, gleich eine ganze Flasche.
Unterhaltungsprogramm einplanen: Vor allem mit Kindern unbedingt Gesellschaftsspiele mitnehmen oder anderes, damit die Zeit wenigstens gefühlt schneller vorbei geht.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, BiBeSG!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hier schmeckt es schon seit 16 Jahren immer fantastisch. Egal ob Nudeln oder Salat es ist alles lecker . Die Pizza ist die beste Pizza die ich kenne . Auch wenn dort viel Vetrieb ist wird man immer freundlich bedient! Klar geht schon mal was schief aber es wird dann immer sofort für Abhielfe gesorgt. Wir lieben diese Pizzeria und gehen im Urlaub sehr oft dorthin

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Birgit L!
Bewertet 26. April 2019

Wir waren sehr zufrieden mit unseren Pasta-Gerichten und dem großen italienischen Salat! Einfache, traditionelle Küche zu günstigen Preisen! Lecker!
Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Nur schade, dass am nächsten Tag Ruhetag war ;-) Wir wären sonst gerne noch ein zweites Mal gekommen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, heikerosa!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Sowohl Pizza als auch Pasta waren grandios. In einer Großstadt könnte sich das Geschäft vor Kunden kaum retten. Während unseres einwöchigen Aufenthalt in Todtnauberg waren wir tatsächlich jeden Tag dort. Am ersten Tag auf Empfehlung unserer Ferienwohnungvermieterin, vom ersten äußeren Eindruck wären wir vielleicht nicht eingekehrt. Aber man sollte sich nicht tauschen lassen. Die Einrichtung ist etwas älter, aber die Atmosphäre sehr gemütliche und der Service freundlich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, conba!