“Hervorragend”

Ristorante Pizzeria La Romantica
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Kohlberg
Bewertet 3. Juni 2021

Wir haben einige gute Italiener hier im Tal. Das ist aber der beste. Pizzen sind sehr lecker und vorallem der Salat super. Sonderwünsche, und wir haben oft welche mit Kindern, wurden alle gemacht und bisher nie vergessen. Preislich OK. Termine werden eingehalten und Mitarbeiter sehr nett. Bitte weiter so.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ThiesSp!
Bewertet 28. Februar 2020

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal,man wird hier immer freundlich empfangen, sehr zu empfehlen sind auch Deutsche Gerichte. Wir kommen gerne wieder. Wolfgang und Heidi

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 106wolfgangf!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir an ungünstig platzierten und zugigen Zweiertischen mehrmals ungemütlich und verfroren unsere verdiente Mittagspause verbracht hatten, wollte ich mich mit meinem Mann an einen größeren Tisch an der Heizung setzen. Ich wurde aufgefordert an einen kleinen Tisch zu sitzen da es nicht möglich sei zu zweit an einem Tisch für sechs Personen zu sitzen. Auch nach meiner Begründung und dem Wunsch an der Heizung zu sitzen würde mir ein Tisch neben der Theke an einem sehr unruhigen und ungemütlichen Platz angeboten den wir auch schon früher erduldet hatten. Wir arbeiten selbstständig in einem medizinischen Beruf und wollten einfach nur in Ruhe essen. Ich bin dann gegangen und werde auch nicht mehr wieder kommen. Ich bin selbst Wirtstochter und in der Gastronomie aufgewachsen so ein Erlebnis in einem fast leeren Lokal ist für mich vollkommen unverzeihlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Gaestin2020!
Bewertet 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, nettes Ambiente und leckere Pizza. Aucg das Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, joschxx7!

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!