Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
1 267 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 267 Bewertungen
Bewertet am 15. November 2020 über Mobile-Apps

Trotz Ausnahmezustand wegen COVID und trotz baldigem Saisonschluss war das Angebot und der Service auf Top Niveau!
Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und lädt zum Geniessen ein. Man fühlt sich dank der zahlreichen Häuser in schönem Stil wie in einem griechischen Dorf. Viel Wasser in Form von zahlreichen Pools runden den positiven Eindruck ab.
Nicht ganz überzeugt hat der kleine Strand, die Lagune war wegen Gewitterregen sehr trübe, und dies die ganze Woche. Auf Grund der Lage an der Nordküste mit Felsen ist die Bucht aber grundsätzlich in Ordnung. Je nach Tageszeit hört man den regen Verkehr auf der nahen Schnellstrasse recht gut, teilweise etwas störend. Abwechslungsreiches Essen und gutes Angebot trotz COVID. Auch die Schutzmassnahmen haben überzeugt.
Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank an alle Mitarbeitenden!

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, AlbertR216!
Barbara Dunner, Marketing von The Royal Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2020

Sehr geehrter AlbertR216,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns zu lesen, dass Sie erholsame Tage im The Royal Blue verbracht haben und Mitarbeiter, Service, Essensqualität und Covid Schutzmassnahmen besonders hervorheben.

Aufrichtig tut es uns leid, dass der Strand und das Meer aufgrund der schlechten Wetterlage nicht so genutzt werden konnte
wie Sie es sich vorgestellt haben.

Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen eine ruhige Unterkunft abseits der Strasse zur Verfügung zu stellen.

Noch einmal vielen Dank und wir wünschen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode.

Bewertet am 28. Oktober 2020

Die Hotel-Anlage mit direkter Lage am Meer ist sehr schön konzipiert, die Fotos sind zutreffend, das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Aufenthalt gestaltete sich ruhig und erholsam, der nahe Verlauf der Hauptstraße war nicht störend.
Man muss beachten, dass die ruhige Lage außerhalb keinen Anschluss an städtische touristische Infrastrukturen bieten.
Da die Anlage nicht neu ist, müssen gewisse Nutzungsspuren akzeptiert werden.
Die Gastronomie wurde im Zuge der Corona-Vorkehrungen von Buffet auf Ausgabe umgestellt. Einzelne Beschäftigte hier sind bemüht, machen jedoch keinen geschulten Eindruck, manche sind überfordert. Wer kein Kantinen-Flair wünscht sondern Wert auf gepflegte Gastronomie legt, konnte ausweichen in das im à-la-Carte-Restaurant, das nicht in der HP eingeschlossen ist. Einzelne Einrichtungen waren bereits geschlossen, so auch das kleine Restaurant außerhalb.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön - wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Fred_H71xxx!
Barbara Dunner, Marketing von The Royal Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2020

Sehr geehrter Fred_H71xxx,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Tripadvisor zu bewerten.
Es ist eine wahre Freude, Ihre lobenden Worte über das Hotel und das freundliche Personal zu lesen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir uns mit unseren Kollegen bezüglich Ihrer Anmerkungen umgehend in Verbindung setzen werden, um entsprechende Lösungen herbeizuführen.

Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
In diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren.

Wir wünschen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben

Bewertet am 27. Oktober 2020

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem wunderschönen Luxushotel.
Und das trotz Corona! Anlage wirkt noch neu, ist sauber und hat eine freundliche Bedienung. Wir haben uns ehr wohl gefühlt. Danke an das Royal Blue Team!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dickeboettcher!
Barbara Dunner, Marketing von The Royal Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Sehr geehrter dickeboettcher,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt, vereint mit einem professionellen Service, zu bieten und sind sehr glücklich, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt rundum gelungen war und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben

Bewertet am 20. Oktober 2020

Die Hotelanlage ist sehr gebaut. Besonders gut hat uns gefallen, dass der Pool ein mit Salzwasser gefüllt ist und nicht mit Chlorwasser. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Dieses Hotel würden wir wieder buchen.

1  Danke, Discover254068!
Barbara Dunner, Marketing von The Royal Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Sehr geehrte(r) Discover254068,

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback bei Tripadvisor.

Ihre freundlichen Wort bezüglich des Personals werden wir natürlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten.
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir

Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir waren zum ersten mal in Griechenland und hat die Gastfreundschaft des Hotel einfach alles perfekt gemacht. Das Restaurant Team sehr qualifiziert, freundlich und fleißig. Zimmer mit seitlicher Meer blick hat uns gereicht, hätte ich gern einen direkten Blick gehabt aber dafür sind wir meinstens draußen gewesen. Eine Massage am ende des Tages war passend! Rezeption genau so gut, richtige Information bekommen und sehr freundlich, wir haben uns auch sehr wohl gefühlt. Ich würde nochmal hin wollen! Gern empfehle ich es weiter.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lauraickis!

Sehr geehrtes Mitglied lauraickis,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und die berühmte griechische Gastfreundschaft kennengelernt haben.
Für die zahlreichen positiven Kommentare in punkto Unterkunft, Personal, Massage und Rezeption danken wir Ihnen ganz besonders. Wir sind sicher, dass sich all unsere Mitarbeiter sehr freuen werden.

In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Alles Gute für die bevorstehende Winterperiode und verbleiben